Die Ritze zwischen Kindermatratze und unserer habe ich woanders hingemacht
"Bett mit Ohren"+ FB-Fragen
Moderator: Giraeffchen
-
lejaki
- schreibt ganz schön oft
Re: "Bett mit Ohren"+ FB-Fragen
Wir haben das Kinderbett mit Kabelbindern am Ehebett befestigt. Das hält super!!!
Ich habe die Kindermatratze komplett an meine geschoben und die Lücke ist nun an der Gitterseite des Bettes. Da habe ich eine kleine Dekce hineingestopft. Kilian liegt da eh nie an der Seite, sondern immer an meiner Seite.
- baadermeisterin
- Profi-SuTler
Ganz genauso ist es bei uns auch!lejaki hat geschrieben:Wir haben das Kinderbett mit Kabelbindern am Ehebett befestigt. Das hält super!!!
Die Ritze zwischen Kindermatratze und unserer habe ich woanders hingemachtIch habe die Kindermatratze komplett an meine geschoben und die Lücke ist nun an der Gitterseite des Bettes. Da habe ich eine kleine Dekce hineingestopft. Kilian liegt da eh nie an der Seite, sondern immer an meiner Seite.
Sarah (05/80) mit Paul (06/08) und Fridolin (02/12)
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Dann muss ich mir das nochmal mit dem Bohren anschauen. Und den Papa überzeugen. Er bietet bei anstrengenden (anstrengend für mich, nicht für ihn) Nächten immer an, aufs Sofa umzuziehen.
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

klimaforscherin

- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Dann muss ich mir das nochmal mit dem Bohren anschauen. Und den Papa überzeugen. Er bietet bei anstrengenden (anstrengend für mich, nicht für ihn) Nächten immer an, aufs Sofa umzuziehen. 
Grüße
klimaforscherin

klimaforscherin

- Teazer
- Mod a.D.
Unsere Maus schläft mit Kopf auf Brusthöhe (und momentan liebend gern auf dem Bauchklimaforscherin hat geschrieben:Noch ein paar Fragen zur "sicheren Schlafumgebung" im Familienbett:
Wo liegt das Baby? Mit Kopf in Brushöhe? Mit dem Kopf in Kopfhöhe? Was macht ihr mit der Besucherritze?
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
- vogelmama
- ist gern hier dabei
So haben wir es damals auch gemacht - das klappt echt super gut! Mittlerweile haben wir einfach unser Ehebett auf 2,80m x 2,00m vergrößert und schlafen nun zu 4. in diesem Riesenbett (da ist noch locker Platz für ein oder zwei weitere Zwerge!lejaki hat geschrieben:Wir haben das Kinderbett mit Kabelbindern am Ehebett befestigt. Das hält super!!!.
Lg, Vogelmama 
- AnKaHe
- ist gern hier dabei
nur mal frag': Mit 3 Matratzen oder wie kommt diese Breite zustande? 1m x 90 cm x 90 cm ?vogelmama hat geschrieben: Mittlerweile haben wir einfach unser Ehebett auf 2,80m x 2,00m vergrößert ...
mit Motte 06 und Frosch 09
- Teazer
- Mod a.D.
Ich schätze mal wie wir: 2 x 140 cm. 
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)