Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
inselkind08
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Was ist wohl ein Nautilus perlmutt Gr.5 mit OVP, sehr guter Zustand wert?
- jecyrymy
- gehört zum Inventar
Ein 6er Nautilus ging letutens für 101€ weg
lg jenny
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
- jecyrymy
- gehört zum Inventar
Ein 6er Nautilus ging letztens für 101€ weg
lg jenny
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
-
Berti
- ist gern hier dabei
Was hat ein Moos mit Wolle 5 an wert?
Danke für die Antworten
Danke für die Antworten
-
(miri)
- Profi-SuTler
Ich hab nen Hoppe sling Florenz.
Was ist der wohl momentan wert? Und wird der noch wertvoller da nicht mehr hergestellt?
Ich nutz den sling nicht, find ihn aber hübsch, glaub aber auch ihn niemals zu benutzen, da er einfach zu auffällig ist...
Deswegen weiß ich nicht so recht, ob ich den hier noch rumliegen lassen soll, oder ihn jetzt gleich Verkauf, da er eh keine Wertsteigerung mitmacht...ich schreib zuviel...
Was ist der wohl momentan wert? Und wird der noch wertvoller da nicht mehr hergestellt?
Ich nutz den sling nicht, find ihn aber hübsch, glaub aber auch ihn niemals zu benutzen, da er einfach zu auffällig ist...
Deswegen weiß ich nicht so recht, ob ich den hier noch rumliegen lassen soll, oder ihn jetzt gleich Verkauf, da er eh keine Wertsteigerung mitmacht...ich schreib zuviel...
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
- Zhea
- Power-SuTler
am meisten wird er bei NM oder TBW wert sein. hier wird er wohl zu wenig geschätzt und hat kaum neuwertpreis.
-
Buttermilch7
- alter SuT-Hase
Hat niemand eine Idee?Buttermilch7 hat geschrieben:Ich muss jetzt auch mal fragen
was ist wohl dieses Indio, 3,70m, alte PLZ, wert?
E mit E (06) und M (09)
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Was muss ich denn für ein 2er oder 3er Tuch mit Leinen rechnen? Überlege gerade, ob ich so ein Handtaschen-Rebozo-Tuch brauche...
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
- midnattsol
- möchten wir nicht mehr missen
Ne schnelle Frage: sind 62€ für ein fast neues 5er Lilien Rosenquarz gut???
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
als die Seele des spielenden Kindes.
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich persönlich finde es bei solchen Sondermodellen immer ok wenn es unter Neupreis ist. Lilien-Rosenquarz sind ja auch nicht so sehr begehrt wie ander Lilien aber ich binde es sehr gerne mir wären sie so viel wert. Ich habe mir kürzlich ein 2er zum verslingen gekauftmidnattsol hat geschrieben:Ne schnelle Frage: sind 62€ für ein fast neues 5er Lilien Rosenquarz gut???
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.