Ich nähere mich mit riesen Schritten den "ultimativen" Tüchern. Mehr als 3 möchte ich nämlich eigentlich nicht besitzen - es sollen aber die richtigen drei sein - was sonst.
Und zwar hätte ich gerne entweder das Girasol Mojito oder das Betula.
Und ebenso schwanke ich zwischen Symphuo und Peacock - wobei der mögliche Erwerb des letztgenannten wohl abhängig ist von den KruschelKisten-Kramerei-Möglichkeiten (die ich nicht kenne). Außerdem sind Symphuo und Peacock ja auch sehr unterschiedlich.
Und wahrscheinlich würde ich, wenn ich mich für den Cocktail entscheiden sollte auch eher zum Symphuo als zum girasolischen Pfau hingezogen fühlen...
(Und bin ich die einzige, die mit glühenden Wangen vor dem Bildschirm hockt und auf eine Eingebung hofft, während sie immer neuere Bilder von TT sucht?)
Tja, jedenfalls ist ausprobieren nicht drin. Mein geschätzter Gemahl fordert, dass ich das nächste, bestellte TT auf jeden Fall behalte (hier wandern 5 Didys wieder zurück
Und noch eine allgemeine Girasol-Frage: Laufen die Tücher beim Waschen stark ein? Wie lange sind eure angeblich 4,60m langen nach mehrmaligem Waschen?
Wie ihr seht, brauche ich dringend eure Hilfe. Mein Tragling hat noch eine lange Tragezeit vor sich und weitere Traglinge sind in ferner Aussicht. Da lohnt sich die Suche nach dem Tuch auch wirklich. Und vielleicht ist sie mit eurer Hilfe ja sogar möglich, ohne selbst zur ATTA zu werden.