moooment, das kann man ja ma testenMilchmaedchen hat geschrieben:Ich wäre für ein Schwarz-Sattgrünes Double-Face - Tuch. Wahrscheinlich ganz alleine, aber das wäre dann das ultimative Tuch.
Antje´s Wunschfred für das ATTA-girasol 2011
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
pisces
- SuT-Legende
Re: Antje´s Wunschfred für das ATTA-girasol 2011
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Hm doubleface,.... grübel
rot/blau kräfitge Farben
rot/blau kräfitge Farben
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Lösche Benutzer 5914
Ui, das ist schön. Die andere Kombi aber auch! Genau das war in meinem Kopfpisces hat geschrieben:eher so?
Ich seh schon überall pink-grün
-
pisces
- SuT-Legende
ich liebe diese Kombi auch
aber auch so ganz dunkles mit ganz hellem- wie beim aubergine - mint
Aaaaaaaaaaaaaaantje- sach doch ma was
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Lösche Benutzer 5914
Ich habe, in dem Wunsch, meine Euphorie mit meinem Göga zu teilen, die Farbkombis meinem Mann gezeigt und der meint ganz trocken "Ach, und das Tuch heißt dann "Schweine im Wald" - oder noch besser "Pigs in forest"!"

- antje143
- Mod a.D.
hallo ihr kreativen... 
tanjas letztes erinnert mich an das: an meinen vorschlag beim DD-gewinnspiel...zhea hatte es wohl auch so ähnlich gemacht...
und ganz ehrlich: es muß kein double-face sein !!! wenn ihr ein kreuzköper-girasol wie die sommerwiese oder ein diamant-köper-girasol wie die TT von niina haben wollte---alles ist möglich...
und wegen schwarz: das wäre auch nix für uns hier,denn wir mögen es alle 3 nicht...und DD hat jack und die jim´s ...ich bin der meinung,das kinder selbst ungern in schwarz getragen werden wollen---meine sagen es auch ganz eindeutig...kinder/baby´s mögen farben und girasol hat tolle farben...
ich bin also für alle farben offen---doch für alles mit schwarz müßtet ihr euch jemand anderen suchen...
tanjas letztes erinnert mich an das: an meinen vorschlag beim DD-gewinnspiel...zhea hatte es wohl auch so ähnlich gemacht...
und ganz ehrlich: es muß kein double-face sein !!! wenn ihr ein kreuzköper-girasol wie die sommerwiese oder ein diamant-köper-girasol wie die TT von niina haben wollte---alles ist möglich...
und wegen schwarz: das wäre auch nix für uns hier,denn wir mögen es alle 3 nicht...und DD hat jack und die jim´s ...ich bin der meinung,das kinder selbst ungern in schwarz getragen werden wollen---meine sagen es auch ganz eindeutig...kinder/baby´s mögen farben und girasol hat tolle farben...
Schwarz · Farbe des Okkulten und der Macht
Eleganz und Würde, die Farbe des Todes und der Trauer, der Nacht, Einsamkeit und Leere. Schwarz gilt als geheimnisvoll, mystisch und undurchdringlich, melancholisch und mächtig. Die Farbe der fruchtbaren Erde, des Verstehens und des Okkulten.
Mit schwarzer Kleidung liegen wir eigentlich nie verkehrt.
schwarz und weiß zählen zu den sogenannten "Nichtfarben".
Quelle: http://www.mara-thoene.de/html/farbensymbolik.htmlSchwarz - die Farbe der Trauer
und negativen Gefühle,
kann schwermütig machen und einengen
Einsamkeit (allerdings nur in bestimmten
Kulturen, wie z.B. der Europäischen).
Aber schwarz bedeutet auch:
Eleganz ohne Risiko, Modernität, Sachlichkeit,
Eindeutigkeit und Funktionalität.
Schwarz polarisiert: Bei vielen Menschen ist es sehr beliebt, bei anderen stößt es auf strikte Ablehnung.
Schwarz kann alle emotionalen Reaktionen verstärken, wirkt distanziert und schwer, vermittelt so Seriosität,
steht auch für Würde und Eleganz.
Schwarz symbolisiert oft den Mann, aber auch die dunklen, unbewussten Seiten der Persönlichkeit, vor denen man oft Angst hat.
Schwarz ist die "Farbe" der Finsternis aber auch die Farbe der Kreativität, da aus dem Dunkel alles geboren wird.
Schwarz und Weiß wurden von Anbeginn der Menscheitsgeschichte eine große Bedeutung zugeschrieben, sie verkörpern die Prinzipien Licht und Finsternis, Gut und Böse, Leben und Tod, die größten menschen-
bewegenden Gegensätze überhaupt.
Beides zusammen ist erst das Sein in seiner Gesamtheit, dieses Weltbild liegt fast allen Religionen zugrunde.
Schwarz ist die Farbe der Kirche und der Trauernden.
In Indien umranden Mütter noch heute die Augen ihrer Kinder mit schwarzem Lampenruß, um sie vor dem »bösen Blick« zu schützen
ich bin also für alle farben offen---doch für alles mit schwarz müßtet ihr euch jemand anderen suchen...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
Milchmaedchen
- gehört zum Inventar
talismama hat geschrieben: "Ach, und das Tuch heißt dann "Schweine im Wald" - oder noch besser "Pigs in forest"!"
Liebe Grüße vom Milchmädchen
-
pisces
- SuT-Legende
hach, wie macht man denn im Paint n KK Tuch? 
vllt. sollte es ein DF und ein KK Tuch geben
Ich bin mal gespannt, was es noch für Vorschläge geben wird und für was sich letzendlich entschieden wird-
hach Antje, ich finds so toll, dass du noch was machen wirst nächstes Jahr und wir einfach mal wild Vorschlagen dürfen

vllt. sollte es ein DF und ein KK Tuch geben
Ich bin mal gespannt, was es noch für Vorschläge geben wird und für was sich letzendlich entschieden wird-
hach Antje, ich finds so toll, dass du noch was machen wirst nächstes Jahr und wir einfach mal wild Vorschlagen dürfen
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
-
Lösche Benutzer 5914
Das Pink von deinem Avatar hätte ich gerne, Antje
Das grün dann gerne mint oder lind....
Und es darf gerne in Sommerwiese-Webart gewebt sein - die mit dem Antje-Schimmer
Das grün dann gerne mint oder lind....
Und es darf gerne in Sommerwiese-Webart gewebt sein - die mit dem Antje-Schimmer
-
pisces
- SuT-Legende
ich liebe den Schimmer auch- meins ist zwar noch aufm Weg - aber ich kanns mir schon so gut vorstellen 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014