Wo habt ihr als Babys geschlafen?
Moderator: Giraeffchen
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Re: Wo habt ihr als Babys geschlafen?
Na naürlich im eigenen Bett im eigenen Zimmer und von Anfang an die ganz Nacht durch
Wie sich das gehört... 
-
rosenholz
- Profi-SuTler
@Kruemelchen: du bist ja immer noch da,
tut sich immer noch nichts?
Ich glaub ich war im Babybett bei den Eltern im Zimmer....
- eve
- alter SuT-Hase
Meine Eltern hatten ein - wie sie immer mal wieder betonen - wunderschönes Babyzimmer für mich vorbereitet, in dem ich nie drin war. Schlafen wollte ich nachts definitiv nur direkt zwischen Mama und Papa und auch tagsüber war es wohl unmöglich, mich alleine in meinem Zimmer zu lassen. Nach einer kurzen Umdenkphase war das sowohl für meine Mama als auch meinen Papa völlig in Ordnung und auch logisch. Für meinem kleinen Bruder haben meine Eltern dann gar kein Babyzimmer mehr hergerichtet, der durfte sofort mit ihm FB schlafen. 
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
NööööMäuselein hat geschrieben:@Kruemelchen: du bist ja immer noch da,tut sich immer noch nichts?
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Zuerst im Stubenwagen neben meine Eltern im selben Zimmer, irgendwann dann im Kinderzimmer. Mein jüngerer Bruder genauso, der zog dann irgendwann bei mir ein... 
-
Karlina
Ich hab 4 Jahre lang im eigenen Bett im Zimmer meiner Eltern geschlafen (durfte aber morgens immer in ihr Bett kommen) Ich dachte immer, das lag am Platzmangel. Aber mein 8 Jahre jüngerer Bruder hat 5 Jahre bei ihnen im Zimmer geschlafen, obwohl wir da längst im großen Haus wohnten.
- Aljona
- gehört zum Inventar
Bei uns war das einfach, weil meine Familie (meine Eltern, meine 9 Jahre ältere Schwester und ich) damals in einer 1-Zimmerwohnung gewohnt hat.
Ich habe also von Anfang an in meinem eigenen Bettchen in unserem gemeinsamen Zimmer geschlafen, und zwar etwa 3,5 Jahre lang, dann sind wir in eine größere Wohnung umgezogen und ich durfte mit meiner Schwester das Kinderzimmer teilen.
Aljona + M. 08/09 + M. 02/13
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Ich habe Anfangs bei meinen Eltern in eine großen Kleiderschrankschublade geschlafen (es war kein Platz für eine Wiege oder so) und als meine Eltern dann aus ihrem 90cm breitem Bett in ein größeres gezogen sind haben sie mich mit ins Bett genommen.
Da hab ich geschlafen bis wir aus der 2 Zimmer Wohnung in eine größere gezogen sind um mit meiner Schwester Zimmer und Bett zu teilen.
Da hab ich geschlafen bis wir aus der 2 Zimmer Wohnung in eine größere gezogen sind um mit meiner Schwester Zimmer und Bett zu teilen.
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Kleiderschrankschublade? Das toppt alles!
Naja, hab auch schon im Wäschekorb geschlafen, den hatte ich mir zum Mittagsschlaf mal ausgesucht oder auf den zusammengeschobenen Stühlen unterm Esstisch. Meine Mutter hat mich gesucht!!
Naja, hab auch schon im Wäschekorb geschlafen, den hatte ich mir zum Mittagsschlaf mal ausgesucht oder auf den zusammengeschobenen Stühlen unterm Esstisch. Meine Mutter hat mich gesucht!!
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

- Sinchen1985
- ist nicht mehr wegzudenken
ich hatte ein Zimmer mit meinem Bruder. Wir haben aber immer zusammen oder meistens bei den Eltern im Bett geschlafen