man, man kann azubi bei dd sein, ist ja cool und überhaupt hab ich gestaunt, wieviele menschen da arbeiten und für wieviele fremdsprachen die dort extra angestellte haben, toll! und so viele trageberaterinnen sind unter den mitarbeitern und die frau hoffmann sieht ja nett aus und überhaupt, mal sehr interessant die gesichter hinter didymos zu sehen...
Azubi bei Didymos
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Lia
- Mod a.D.
Azubi bei Didymos
um mal den tweed aufzugreifen ... Die Menschen bei Didymos http://www.didymos.de/html/menschen.htm
man, man kann azubi bei dd sein, ist ja cool und überhaupt hab ich gestaunt, wieviele menschen da arbeiten und für wieviele fremdsprachen die dort extra angestellte haben, toll! und so viele trageberaterinnen sind unter den mitarbeitern und die frau hoffmann sieht ja nett aus und überhaupt, mal sehr interessant die gesichter hinter didymos zu sehen...
ich würd da auch mal gern nen tag im lager arbeiten, vielleicht findet man dann durch zufall ein tolles tuch 
-
Novia
- Profi-SuTler
Re: Azubi bei Didymos
Wirklich toll! Schön, die Dame mal zu sehen, die immer meine Tücher einpackt und versendet.
Und Tina Hoffmann trägt ein Kirschblütentop!
- Mystiki
- alter SuT-Hase
Ich finde es toll das man so mal sieht wer alles ''Didymos'' ist. Jetzt weiß ich auch wer mir immer die Rechnungen schickt und sonst auf die Mails antwortet
. Finde ich super 
- Cheetah
- alter SuT-Hase
- alter SuT-Hase
wer nichtCheetah hat geschrieben:Ich würd sooo gern da arbeiten!!
- CaroBiene
- ist nicht mehr wegzudenken
das ist mir jetzt erst aufgefallen! würde mich mal in ganzer form interessierenNovia hat geschrieben:
- chaosmami
- SuT-Sponsor
ich fand es cool mal "die frau vom karton" kennen zu lernen
anna hoffmann ist so supernett, und ich hoff wenn ich das nächste mal im laden bin wieder auf sie zu treffen. sie war der grund weshalb ich das letzte mal bestimmt doppelt so lang drin war wie gedacht
anna hoffmann ist so supernett, und ich hoff wenn ich das nächste mal im laden bin wieder auf sie zu treffen. sie war der grund weshalb ich das letzte mal bestimmt doppelt so lang drin war wie gedacht
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
bei dd arbeiten wäre natürlich toll, am liebsten im lager
ah dan habe ich doch richtig gesehen das das kirschblüten sind, hab noch gedacht"man bist du atta, schon wieder siehts du irgendwo tücher wo keinen sind"

ah dan habe ich doch richtig gesehen das das kirschblüten sind, hab noch gedacht"man bist du atta, schon wieder siehts du irgendwo tücher wo keinen sind"
- Gwen
- SuT-Sponsor
jaaa, das stimmt. sie ist soooo nett, ich unterhalte mich immer voll gerne mit ihr.chaosmami hat geschrieben:ich fand es cool mal "die frau vom karton" kennen zu lernen![]()
Grüße von Gwen
- UnschuldsEngerl
- möchten wir nicht mehr missen
Schade das ich da nie hinkommen werde.
Das Kirschblütentop wär mir niemals nicht aufgefallen. Vielleicht bin ich doch nicht ATTA
Das Kirschblütentop wär mir niemals nicht aufgefallen. Vielleicht bin ich doch nicht ATTA
Mein Blog: http://selba-gmocht.blogspot.co.at/
Stricken, häkeln und mehr
Stricken, häkeln und mehr