Indio natur mit Wolle

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

EUilp

Re: Indio natur mit Wolle

Beitrag von EUilp »

okay, denke auch es sind wohl die gleichen :wink:
vielleicht probier Ich es doch mal,sowie der Brocken gefügig ist :)
Kaktus
Profi-SuTler

Beitrag von Kaktus »

JaNiNis-Mom hat geschrieben:Ich hab das vom letzten Jahr und vermute ehrlich gesagt, dass das die gleichen sind :lol: . Christina wiegt ca 12 Kg und ich trage Sie im einfachen Rucksack ohne Probleme.
echt? 8)
dann wär das vielleicht ja doch was...
ich hätte gern ein Wolltuch für den Rucksack, ein 6er hab ich ja, aber so lange Enden oder nochmal rumwickeln find ich unter der Jacke so doof
und nachdem in der KK niemand ein Woll-Nino für mich hat... :(
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Miri* »

Huhu,

meins ist inzwischen auch angekommen. Ich hatte ja auch das vom letzten Jahr, und es ist definitiv das Gleiche. Ich finde es immernoch wunderschön, und es wird auf jedenfall bleiben. nun habe ich mich gestern getraut, es zu waschen (mein erstes Wolltuch, das ich gewaschen habe). Das Tuch hat alles unbeschadet überstanden, aber nun eine totale Anfängerfrage: kann oder soll ich das Tuch Bügeln? Wie macht ihr das mit Euren Wolltüchern?
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Miri*

Beitrag von Miri* »

Huhu,

meins ist inzwischen auch angekommen. Ich hatte ja auch das vom letzten Jahr, und es ist definitiv das Gleiche. Ich finde es immernoch wunderschön, und es wird auf jedenfall bleiben. nun habe ich mich gestern getraut, es zu waschen (mein erstes Wolltuch, das ich gewaschen habe). Das Tuch hat alles unbeschadet überstanden, aber nun eine totale Anfängerfrage: kann oder soll ich das Tuch Bügeln? Wie macht ihr das mit Euren Wolltüchern?
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
Moehrchen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Moehrchen »

Ich hab meins nie gebügelt, weil es nicht zerknittert war dem Waschen. Fand das immer ganz praktisch. Ich hab es allerdings nie viel waschen müssen. Ansonsten kann man es ja auf Wollstufe bügeln.
Bruchpilot (01/08)Bild und Knatterinchen (03/10)Bild

ClauWi-Azubine (GK 03/11)
Moehrchen

Beitrag von Moehrchen »

Ich hab meins nie gebügelt, weil es nicht knitterte nach dem Waschen. Man kann es aber auf Wollstufe bügeln. Das Tuch ist nicht so empfindlich. Es steckt Einiges weg.
Bruchpilot (01/08)Bild und Knatterinchen (03/10)Bild

ClauWi-Azubine (GK 03/11)
Miri*

Beitrag von Miri* »

Moehrchen hat geschrieben:Ich hab meins nie gebügelt, weil es nicht knitterte nach dem Waschen. Man kann es aber auf Wollstufe bügeln. Das Tuch ist nicht so empfindlich. Es steckt Einiges weg.
Danke! Ich habe meins jetzt auf Stufe 1 gebügelt. Es ist herrlich weich und kuschelig. Ich freu mich sehr darauf, unser neugeborenes Mädchen im Dezember darin zu tragen :D
Liebe Grüße Miri
EUilp

Beitrag von EUilp »

habs mir jetzt tagelang überlegt :oops: meine gehen morgen zurück,so schön sie auch sind scheinen die mir wahnsinnig dünn ich glaub die liegen hier nur rum :oops:
Sinchen1985

Beitrag von Sinchen1985 »

habs eben auch zugunsten des Kürbis zur Post gebracht :oops:

Ja, es ist sehr schön...aber hab schon ein blaues Baumwoll-Indio und das ist schon dünn und das war fast genauso...
Bild

Wer hätte gedacht, das so ein Kind so viel Glück mit sich bringt?
Flixi99

Beitrag von Flixi99 »

Da es das Tuch ja schon im letzten Jahr gab, hat es jemand mal gefärbt bzw. wie läßt sich das Wolle/BW Gemisch färben ?
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“