huhu,
auch mal schnell schreiben muss...
finde es nämlich auch sehr schade, wenn ein neues tuch raus kommt und einige finden es total schön´und freuen sich darauf, andere groß kundtun, dass sie es hässlich... finden.
klar, man sollte darüber stehen, wenn man es persönlich halt schön findet, aber es gibt ja auch menschen, die da nicht so drüber stehen...
dann will man sich vielleicht auch nicht mehr öffentlich darüber freuen, wenn es angekommen ist, oder tragefotos zeigen, wenn es eins der tücher ist, die hier als hässlich eingestuft wurden (zu der sorte mensch zähle ich nämlich auch so ein bißchen

)
klar, nicht jedes tuch ist toll, aber nur weil mir zb das achat überhaupt nicht gefallen hat, habe ich das dann in dem thread berichtet.
habs mir angesehen, gedacht "naja, meins ist es nicht" und das wars. den platz in dem thread hab ich dann für diejenigen gelassen, die sich darüber gefreut haben!
jeder kann ja seine meinung hier frei sagen, aber ich finde man sollte echt vorher überlegen, wie das bei den anderen rüber kommt, die sich vielleicht manches mehr zu herzen nehmen wie andere.
wegen der meckerei zu dd direkt..., finde ich total unangebracht, habe selten eine firma..., nein, noch keine firma gesehen, die sich so viel zeit und geduld für ihre kunden nehmen!
sei es per mail oder am telefon, sie gucken auch noch beim 10. anruf nach, ob nicht noch zufälig ein tuch der sorte x zufällig gerade heute zurück gekommen ist..., und auch bei der x. suche nach einem bestimmten modell, suchen sie das lager durch
sie liefern (meistens) nach zwei tagen und sowas wie die pfauen sache im moment ist doch auch einfach nur klasse!
ja, das tuch ist teurer wie die anderen sondermodelle, aber es ist ja auch besonders!
aber manche finden halt immer das haar in der suppe..., schlechte fotos, falsche farben, zu teuer, zu wenige, zu viele, zu oft, zu selten..., schade!
ich finde es gut so, wie dd ist! vorallem sind sie immer nett, das alleine ist doch heute schon gold wert!!!
l.g. caro