Mich regt diese Meckerei über Didymos grad voll auf..

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Millefiori
Dipl.-SuT

Re: Mich regt diese Meckerei über Didymos grad voll auf..

Beitrag von Millefiori »

einmal ist es mein ganz allgemeiner persönlicher geschmack, den ich äußern will ("zum kotzen" verwende ich auch eher nicht dabei... :wink: )
genau wie ich ja auch öffentlich sage, dass ich diese volkstümliche musik zum davon laufen finde...

aber PERSÖNLICH möchte ich eben niemanden verletzen... wenn mir meine schwiema gegenübersitzt, würd ich nicht so direkt was gegen florian silbereisen sagen... 8) :lol:

ich sehe da einfach einen unterschied...
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Annealt
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Annealt »

Millefiori hat geschrieben:einmal ist es mein ganz allgemeiner persönlicher geschmack, den ich äußern will ("zum kotzen" verwende ich auch eher nicht dabei... :wink: )
genau wie ich ja auch öffentlich sage, dass ich diese volkstümliche musik zum davon laufen finde...

aber PERSÖNLICH möchte ich eben niemanden verletzen... wenn mir meine schwiema gegenübersitzt, würd ich nicht so direkt was gegen florian silbereisen sagen... 8) :lol:

ich sehe da einfach einen unterschied...
Ok. Ich interpretiere mal, dass wir bzgl. Kritik einer Meinung sind?

Zum zweiten Punkt: ich glaube, da ist im Grunde kein Unterschied, zumindest nicht in der Wirkung auf das Gegenüber. Bei dir schon, das Forum wirkt wie ein Filter, was beim Gegenüber passiert merkt man oft nicht. Das lässt mich aber noch vorsichtiger sein als im wahren Leben wenn ich hier etwas formuliere, daher bin ich über deinen Satz gestolpert.
Cucurbita
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Cucurbita »

aber mal ehrlich, wenn mir ein Tuch saugut gefällt und eine andere kommt her und meint sie bekommt davon das große Kotzen, gefällt es mir dann weniger?? Wird dass dann als Angriff auf den eigenen Geschmack ausgelegt? Bitte doch nicht.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

Melli, :knutsch
Danke dass Du das so deutlich schreibst. Ich hoffe sehr, es bewirkt, dass wir hier in diesem Unterforum, wo es ja um Kaffeeklatsch rund um Tücher und Tragehilfen geht, bald wieder ein friedliches, heiteres, meckerfreies Klima haben!
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

vielleicht sollte didymos mal ZIEGEN als neues design nehmen...? 8) :mrgreen:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

Hey genau, dann dürften wir wirklich alle mal lautstark meckern... :wink:
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
chennai
Prof. Dr. SuT

Beitrag von chennai »

JasminW hat geschrieben:aber mal ehrlich, wenn mir ein Tuch saugut gefällt und eine andere kommt her und meint sie bekommt davon das große Kotzen, gefällt es mir dann weniger?? Wird dass dann als Angriff auf den eigenen Geschmack ausgelegt? Bitte doch nicht.
naja, meine freude wird dann etwas getrübt, das schon... und manche assoziationen sind ja ganz witzig, aber lieber wäre es mir z.b. bei nora wie anfangs nur ein schönes art deco muster und keine kuckucksuhren oder blutenden augen zu sehen. aber gut, ich persönlich kann da schon auch wieder trennen und freu mich trotzdem an dem tuch. ich find aber schon, dass es formulierungen gibt, die den geschmack der tt-trägerin beleidigen...
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)

Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Millefiori hat geschrieben:vielleicht sollte didymos mal ZIEGEN als neues design nehmen...? 8) :mrgreen:
Luema hat geschrieben:Hey genau, dann dürften wir wirklich alle mal lautstark meckern... :wink:
Dafür!!! :mrgreen:

Und ich verspreche, ich mach dann auch nicht so einen Thread wie diesen auf :lol:
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Annealt
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Annealt »

Oh wei! Bedenke gut, was du dir wünschst, es könnte wahr werden! Mäh! ;)
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

huhu,

auch mal schnell schreiben muss...

finde es nämlich auch sehr schade, wenn ein neues tuch raus kommt und einige finden es total schön´und freuen sich darauf, andere groß kundtun, dass sie es hässlich... finden.
klar, man sollte darüber stehen, wenn man es persönlich halt schön findet, aber es gibt ja auch menschen, die da nicht so drüber stehen...
dann will man sich vielleicht auch nicht mehr öffentlich darüber freuen, wenn es angekommen ist, oder tragefotos zeigen, wenn es eins der tücher ist, die hier als hässlich eingestuft wurden (zu der sorte mensch zähle ich nämlich auch so ein bißchen :wink: )
klar, nicht jedes tuch ist toll, aber nur weil mir zb das achat überhaupt nicht gefallen hat, habe ich das dann in dem thread berichtet.
habs mir angesehen, gedacht "naja, meins ist es nicht" und das wars. den platz in dem thread hab ich dann für diejenigen gelassen, die sich darüber gefreut haben!
jeder kann ja seine meinung hier frei sagen, aber ich finde man sollte echt vorher überlegen, wie das bei den anderen rüber kommt, die sich vielleicht manches mehr zu herzen nehmen wie andere.

wegen der meckerei zu dd direkt..., finde ich total unangebracht, habe selten eine firma..., nein, noch keine firma gesehen, die sich so viel zeit und geduld für ihre kunden nehmen!
sei es per mail oder am telefon, sie gucken auch noch beim 10. anruf nach, ob nicht noch zufälig ein tuch der sorte x zufällig gerade heute zurück gekommen ist..., und auch bei der x. suche nach einem bestimmten modell, suchen sie das lager durch :wink:
sie liefern (meistens) nach zwei tagen und sowas wie die pfauen sache im moment ist doch auch einfach nur klasse!
ja, das tuch ist teurer wie die anderen sondermodelle, aber es ist ja auch besonders!
aber manche finden halt immer das haar in der suppe..., schlechte fotos, falsche farben, zu teuer, zu wenige, zu viele, zu oft, zu selten..., schade!
ich finde es gut so, wie dd ist! vorallem sind sie immer nett, das alleine ist doch heute schon gold wert!!!

l.g. caro
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“