Natibaby "Fern" mit Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

sanja
möchten wir nicht mehr missen

Re: Natibaby "Fern" mit Leinen

Beitrag von sanja »

2bengels hat geschrieben:fern ist farn- quasi die wappenpflanze neuseelands, wo ich mal ein paar monate lang mit fahrrad und zelt unterwegs war- und darum MUSS ich das eigentlich kaufen :D . wenn ich nur wüsste, ob da noch andere faben kommen???

lg
als all blacks fan müsste mein freund eig nichts gegen das tuch haben :mrgreen: , das wäre ja eine überlegung wert :wink:
Bild
Trennung ist nicht gleich Trennung: Man kann Abschied nehmen mit klaren Worten und Wege fürs Loslassen ebnen, so handelt der Mutige. Man kann sich auch wortlos umdrehen und ein unglückliches Häufchen Ratlosigkeit hinterlassen, so handelt die Mehrheit. Bild
steffi101

Beitrag von steffi101 »

schön,dia Farbe und Motiv auch
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

das Motiv gefällt mir, fehlt nur noch ein schönes Grün und ich muss ernsthaft überlegen ob ich es mir hole
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
sanja
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von sanja »

ich bräuchte es in schwarz :wink:
Bild
Trennung ist nicht gleich Trennung: Man kann Abschied nehmen mit klaren Worten und Wege fürs Loslassen ebnen, so handelt der Mutige. Man kann sich auch wortlos umdrehen und ein unglückliches Häufchen Ratlosigkeit hinterlassen, so handelt die Mehrheit. Bild
Natalia
ist gern hier dabei

Beitrag von Natalia »

Dieses Jahr kommt dieses Motiv in rot noch: http://forum.chusty.info/forum/showthre ... 616&page=5.

Es wird noch in Mischung kBA Baumwolle / Naturbambus kommen (keine Viskose). Ferns mit Naturbambus sind weicher Ferns mit Leinen.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“