als all blacks fan müsste mein freund eig nichts gegen das tuch haben2bengels hat geschrieben:fern ist farn- quasi die wappenpflanze neuseelands, wo ich mal ein paar monate lang mit fahrrad und zelt unterwegs war- und darum MUSS ich das eigentlich kaufen. wenn ich nur wüsste, ob da noch andere faben kommen???
lg
Natibaby "Fern" mit Leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- sanja
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Natibaby "Fern" mit Leinen

Trennung ist nicht gleich Trennung: Man kann Abschied nehmen mit klaren Worten und Wege fürs Loslassen ebnen, so handelt der Mutige. Man kann sich auch wortlos umdrehen und ein unglückliches Häufchen Ratlosigkeit hinterlassen, so handelt die Mehrheit.

- Mystiki
- alter SuT-Hase
das Motiv gefällt mir, fehlt nur noch ein schönes Grün und ich muss ernsthaft überlegen ob ich es mir hole
- sanja
- möchten wir nicht mehr missen
ich bräuchte es in schwarz 

Trennung ist nicht gleich Trennung: Man kann Abschied nehmen mit klaren Worten und Wege fürs Loslassen ebnen, so handelt der Mutige. Man kann sich auch wortlos umdrehen und ein unglückliches Häufchen Ratlosigkeit hinterlassen, so handelt die Mehrheit.

-
Natalia
- ist gern hier dabei
Dieses Jahr kommt dieses Motiv in rot noch: http://forum.chusty.info/forum/showthre ... 616&page=5.
Es wird noch in Mischung kBA Baumwolle / Naturbambus kommen (keine Viskose). Ferns mit Naturbambus sind weicher Ferns mit Leinen.
Es wird noch in Mischung kBA Baumwolle / Naturbambus kommen (keine Viskose). Ferns mit Naturbambus sind weicher Ferns mit Leinen.