Viele der Sachen kann ich aber auch nachvollziehen, aber es steckt eben auch enorm viel Arbeit dahinter. Gerade wenn ich das mit den Bindeanleitungen lese, das ist nicht mal kurz gemacht,....
Die Preise kann ich nicht beurteilen,... keine Ahnung wieviel DD Gewinn macht, aber es gibt genug Auswahl an Alternativen und schönen Tüchern, der Pfau ist eher etwas für ATTAs.
Aus meiner Erfahrung mit DD kann ich sagen das es wirklich toll ist. Ich habe nachgefragt ob es einen Pfau gibt,... ich habe hier damals eine Umfrage gestartet weil ich dachte dann können wir evtl. zeigen das wir wirklich einen Pfau wollen. DD hat das so toll aufgegriffen, auch dafür gesorgt das jeder ein Tuch bekommen kann wenn er möchte. Was ich gerade bei solch einem Tuch genial finde.
Ich finde es auch toll das DD den Vorschlag mit dem Twittern aufgenommen hat,...
Mensch wie mellmull sagt, das mit dem DidyTai, etc. war hier echt nicht schön und ich finde es klasse wie die auch mit solchen Dingen umgehen. Ich muss da einfach mal sagen:
Danke "Didymos"!
Danke für den neuen alten Pfau, die offen Art, den netten Kontakt, das twittern
und die Nachtschwärmer
Ach so,... hier zu den Kommentaren
Nein, ich glaube sie haben viel Verständnis und stehen da auch oft drüber, aber ich glaube da steckt auch viel Liebe und Energie in so einem Design und es kann schon traurig machen wenn zum Teil krasse Kommentare kommen. Das ist mir auch wichtig das ich ein TT bei jemanden kaufe der da Liebe und Energie reinsteckt.Lennox10 hat geschrieben:Didymos ist es sicher schnurzpiepegal ob man das Aussehen derer Tücher beleidigt. Schliesslich verkaufen sie so oder so genug
Ja den Ärger kann ich auch verstehen, aber irgendwie ist es dann doch eher ein Luxus und Sammler Problem. Manchmal gibt es vielleicht noch Restgarn das gewebt wird und wegen 3-10 Tüchern noch mal Garn kaufen,... etc.?Lennox10 hat geschrieben:Und den Ärger über die geringen Auflagen kann ich auch verstehen. Wenn jemand unbedingt so ein Tuch möchte und dann ist es in 15 Minuten ausverkauft, dann IST das ärgerlich und dann darf man sich auch mal aufregen.
Es ist doch immer das gleiche, fragt man die Leute wollen alle ein Tuch, dann wenn es ans kaufen geht sinkt die Nachfrage plötzlich schlagartig. Da ist es sicher nicht leicht immer wirtschaftlich zu arbeiten.