ich möchte keinen pfau wollen-fred

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Zhea
Power-SuTler

Re: ich möchte keinen pfau wollen-fred

Beitrag von Zhea »

oh ich möchte hier keinen falschen eindruck entstehen lassen. ich freue mich für alle, die so einen pfau wollen. teuer find ich ihn wohl auch, aber die vorgehensweise von didymos absolut korrekt. cool, dass sie so auf kundenwünsche eingehen!

ich muss nur aufpassen, dass ich mich grad von der massenhysterie nicht anstecken lass. die farben gefallen mir, nur steh ich überhaupt nicht auf pfauen.
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Jasi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Jasi »

kann man viell. sehen wie man will....wenn er mir nicht so viel wert ist, ist das nunmal so.
Und ein Aufpreis bei einem Sondermodell wie er normalerweise ist mir schon "gerechtfertigt"...da bezieh ich deine genannten Punkte mit ein, ja.
Aber für MICH gibt es keine Rechtfertigung für DEN Aufpreis....
Ich würde niemals so viel für ein Tuch bezahlen...sorry. Aber ist doch nicht verwerflich wenn ich das so sage.
Ist ja nicht bös gemeint....
Glaub seit eine der mamis im Stillcafe mir gesagt hat, das sie sich kein TT kauft weil sie ihr zu teuer sind (und mri das echt nachvollziehbar erleutert hat) haben sich meine Ansichten da halt auch ein bissl geändert.

Uuuund ich erwähne außerdme mit dabei das ich generell jetzt auch nicht DER Pfau-Fan bin :wink:
Ich wär bei nem normalen Preis wahrscheinlich eher der Masse mitgeschwommen, daher ist das schon janz gut so wies ist .

Ich wünsch, gönn usw. es ja allen die dazu bereit sind....und mach da ja keinen "Vorwurf" DAS jemand soviel dafür bezahlt....

Ich für mein Teil bin da lieber weiter glücklich mit meinem smarten Bestand hier :mrgreen:
keine Signatur ... keine Werbung
BubenMa

Beitrag von BubenMa »

Also, eigentlich mag ich ja auch keinen Pfau. Häßlich fand ich ihn bisher. Aber der petrolfarbene hat ja schon was. 8)
Ist es nicht schlimm, dass man hier immer (oder meistens) einfach so mitgezogen wird? Ich kann mich gar nicht wehren... ich olle Mitläuferin. :roll: :oops:
Aber es ist ja noch etwas Zeit, ich hoffe, in diesem Fred werd ich überzeugt und bleibe standhaft! :mrgreen:

LG,
V. :) (GK 10/10) mit
4 Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) & ***
"Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!"
"Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

ich hoffe es auch ... hab mir grad überlegt im november nach sonderpreis-modellen zu fragen. arggghhh ... gruppendruck!
XE Blog
Novia
Profi-SuTler

Beitrag von Novia »

jecyrymy hat geschrieben:Ich hab heut Nacht lange überlegt, aber auch ich werd meine Vorbestellung zurück ziehen, denn ich find es ganz ehrlich Sauteuer und diese Pfaumanie so auszunutzen auch nicht gut. Auch wenn ich mich nun in die Nesselnsetze.
Same here.
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)

B L O G
käfer05

Beitrag von käfer05 »

für mich ist und bleibt der pfau ein teures oma-geschirrtuch. 8)
Lg
Anja mit der Bande (05/08/10)
Die Rechtschreibfehler mach nicht ich ,sondern mein Handy.
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ich hätte den Pfau schon gerne, muss ich sagen. Die Farben gefallen mir gut und ich hab immer gedacht "Och, noch ein (grüne) Fische und ein Pfau Tuch, um die Sammlung zu komplettieren...", aber ich kann da, ehrlich gesagt, nicht mehr mithalten. Sich jeden Monat ein Tuch für (über) 100,00€ zu kaufen, das ist schon der Wahnsinn, auch wenn ich es legitim finde, für eine Sammelleidenschaft auch Geld auszugeben.
Puh, erst der Girasol-Hype, dann der Fische Wahn und nun auch noch eine Pfau-Manie - der Geldebutel ist überstrapaziert, der Mann schüttelt nur noch den Kopf und ich denke, dass es einfach entspannter ist, sich dazu zu zwingen mit dem zufrieden zu sein, was man an schönen Tüchern hat, und mal alles "muss-ich-unbedingt-haben" aus seinem Kopf streicht. Obwohl das ehrlich gesagt schwer fällt. Aber ATTA sein macht nicht mehr Spaß, wenn ich mich jeden Monat ärgere, weil ich irgendein must-have verpasst habe oder es finanziell grad nicht drin ist.
Von daher finde ich einen Nicht-haben-müssen-Fred mal seeeehhhhr entspannend :mrgreen:
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

wir müssen uns nur gegenseitig bestärken ... oder? *bibber*
XE Blog
Novia
Profi-SuTler

Beitrag von Novia »

talismama, super gewählte Worte. Dem schließe ich mich einfach mal an!
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)

B L O G
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Zhea hat geschrieben:wir müssen uns nur gegenseitig bestärken ... oder? *bibber*
JA, definitiv! Ich bin auch aus dem "es-geht-nicht-es-geht-nicht-es-geht-nicht"-Lager :wink: :roll:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“