Skanderborg
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Novia
- Profi-SuTler
Re: Skanderborg
Naja, das Porto fällt ja in jedem Fall an, deshalb überlege ICH immer, und bestelle selten irgendwas zur Ansicht (bisher einmal), denn die 4,50 € mal eben so in den Wind zu schießen, mach ich auch nicht leichtfertig. 
-
Moehrchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Dann könnte man sich aber um schönere und aussagekräftigere Fotos bemühen. Ich bestelle wirklich nur die Tücher, die mir auch gefallen und von denen geht dann die Hälfte zurück, weil ich mir die Farbe einfach anders vorgestellt habe. Und dann ist auch nicht zu vernachlässigen, dass es wirklich große Unterschiede in den Bindeeigenschaften der Tücher gibt und das jeder das auch anders empfindet. Es ist also auch nicht mit einer Beschreibung getan.
Ich finde den Service wirklich super und es muss ein wahnsinniger Aufwand sein, die ganzen Anfragen und Extrawünsche und Umentscheidungen usw. zu schultern. Aber diese Flut an Sondermodellen ist einfach Wahnsinn. Vielleicht funktioniert ja das System mit den Vorbestellungen. Andererseits finde ich toll, dass die Sondermodelle meistens günstiger sind als die Standardmodelle. Dadurch kann man sich dann doch das eine oder andere Modell mehr leisten.
Ich hab auch keine Wollfischies mehr bekommen aber dafür ein Azur. Und ich freue mich für alle, die eins bekommen und uns dann mit tollen Tragefotos erfreuen.
Ich finde den Service wirklich super und es muss ein wahnsinniger Aufwand sein, die ganzen Anfragen und Extrawünsche und Umentscheidungen usw. zu schultern. Aber diese Flut an Sondermodellen ist einfach Wahnsinn. Vielleicht funktioniert ja das System mit den Vorbestellungen. Andererseits finde ich toll, dass die Sondermodelle meistens günstiger sind als die Standardmodelle. Dadurch kann man sich dann doch das eine oder andere Modell mehr leisten.
Ich hab auch keine Wollfischies mehr bekommen aber dafür ein Azur. Und ich freue mich für alle, die eins bekommen und uns dann mit tollen Tragefotos erfreuen.
- stephmaus
- gehört zum Inventar
Das Porto bekommt man bei Vorkasse komplett zurück erstattet....Novia hat geschrieben:Naja, das Porto fällt ja in jedem Fall an, deshalb überlege ICH immer, und bestelle selten irgendwas zur Ansicht (bisher einmal), denn die 4,50 € mal eben so in den Wind zu schießen, mach ich auch nicht leichtfertig.
Stefanie mit
Dominik Christian ( 10/96 ), *Nici* ( 10/98 ), Jesabel Marie ( 10/99 ),
Luna Seraphine ( 08/04 ), Taraneh Sophie ( 10/06 ), *Luca* ( 05/08 ),
Cassian Nathanael ( 05/09 ), Lilith Philine ( 02/12 )
....langsam wieder ab und zu online....
- UnschuldsEngerl
- möchten wir nicht mehr missen
Ja, das schon, aber nicht das Rückporto. Und bei versicherten Versand retour nach D sind das gleich mal knappe €10
Mein Blog: http://selba-gmocht.blogspot.co.at/
Stricken, häkeln und mehr
- stephmaus
- gehört zum Inventar
Ich meinte auch innerhalb Deutschlands. Da gibt es auch die Rücksendekosten erstattet....UnschuldsEngerl hat geschrieben:Ja, das schon, aber nicht das Rückporto. Und bei versicherten Versand retour nach D sind das gleich mal knappe €10
Stefanie mit
-
Novia
- Profi-SuTler
Das wusst ich gar nicht. Aber weshalb nur bei Vorkasse?

-
jatta
Da frag ich mich vor allem was das soll ? Ich kann darin keinen Sinn erkennen, wenn ich schon vorher weiß, dass das Tuch nichts für mich ist. Auf der anderen Seite gab es schon viele Überraschungen, weil die Fotos der Tücher bei Didymos meistens nicht sooooo aussagekräftig sind. Es waren also ganz oft die Tücher traumschön, während man von den Fotos eher mäßig begeistert war.stephmaus hat geschrieben:.... und dieses "ich will das Tuch eigentlich nicht aber bestell es mal und schicke es dann halt eh wieder zurück" nervt nicht nur mich sondern ist auch für Didymos schwierig zu handhaben. Ist schon klar, dass es das gute Recht der Kunden ist - aber meiner Meinung nach sollte man das nicht immer bis aufs letzte ausreizen....
- UnschuldsEngerl
- möchten wir nicht mehr missen
Das ist die typische Moral der Leute
Wenn der Nachbar einen neuen Wagen kauft, braucht man doch auch ein neues Auto. Wenn der Nachbar nen tollen Flat im Wohnzimmer hat, muss meiner noch größer sein.
Das einzige was mich teilweise irritiert ist, das die meisten das Geld ja gar nicht so üppig haben. Ich haushalte ziemlich genau mit meinem Geld und klar leiste ich mir auch mal "Sonderausgaben". Aber alles kann und will ich ja gar nicht haben.
Wenn der Nachbar einen neuen Wagen kauft, braucht man doch auch ein neues Auto. Wenn der Nachbar nen tollen Flat im Wohnzimmer hat, muss meiner noch größer sein.
Das einzige was mich teilweise irritiert ist, das die meisten das Geld ja gar nicht so üppig haben. Ich haushalte ziemlich genau mit meinem Geld und klar leiste ich mir auch mal "Sonderausgaben". Aber alles kann und will ich ja gar nicht haben.
Mein Blog: http://selba-gmocht.blogspot.co.at/
-
Milchmaedchen
- gehört zum Inventar
Wo ist das denn verständlich (
) nachzulesen? Das Laberrababer unter diesem Absatz bei den AGBs schnalle ich nicht, v.a. wenn auf der Rechnung das Porto aufgelistet ist.
Liebe Grüße vom Milchmädchen