Kann mich bitte jemand beruhigen und sagen, dass er sich bald wieder daran gewöhnt haben wird, in seinem Bett zu schlafen? Habe sowieso schon Kämpfe mit meinem Mann ausgefochten, der meinte, dass ich J. nie mehr aus meinem Bett bekäme, und jetzt scheint sich das auch noch zu bestätigen
Wieder raus aus dem Ehebett...
Moderator: Giraeffchen
-
Doro31
- alter SuT-Hase
Wieder raus aus dem Ehebett...
Mein Sohn schläft im Normalfall in seinem eigenen Bett bei uns im Schlafzimmer. Anfang der Woche war er krank, da habe ich ihn zu mir ins Bett genommen (und mein Mann ist ausgewandert
). Nun ist er wieder gesund, hat die letzte Nacht (wieder in seinem Bett) allerdings miserabel geschlafen, ist ständig aufgewacht *gähn*.
Kann mich bitte jemand beruhigen und sagen, dass er sich bald wieder daran gewöhnt haben wird, in seinem Bett zu schlafen? Habe sowieso schon Kämpfe mit meinem Mann ausgefochten, der meinte, dass ich J. nie mehr aus meinem Bett bekäme, und jetzt scheint sich das auch noch zu bestätigen
Doro mit den drei Blondschöpfen (11/09, 07/12 und 02/15)
-
Jennie1288
- ist gern hier dabei
Ich hab hier das selbe Problem und mein kleiner macht soooooo lange Theater, bis ich ihn zu uns hole. Ich weiß mir auch langsam keinen Rat mehr
Liebe Grüße von Jennie mit Marius (*23.04.2007) und Constantin (*09.03.2009)