Egal ich bleibe dabei ich bin überglücklich wen ich unsere Tochter umlagern kann
Bild.de: "Sollen Kinder im Elternbett schlafen?"
Moderator: Giraeffchen
- Schneekugel
- Dipl.-SuT
Re: Bild.de: "Sollen Kinder im Elternbett schlafen?"
also wie ich das verstand wird drin empfohlen bis sicher 3 und länger steht also Option, quasi. Weil steht wirklich was von Einschulung und auch noch von 13 das letzte Mal
Egal ich bleibe dabei ich bin überglücklich wen ich unsere Tochter umlagern kann
und bis 3 ist gerade so meine Horrorvorstellung, aber wie ich Fröschli kenne belehrt sich mich noch eines besseren....naja wies für sie dann am besten stimmt 
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
N 06/2009
, N 03/2013
, N 11/2016 
N 06/2009
- Squeeziemami
- möchten wir nicht mehr missen
Ich find auch: Sollen die Kinder das entscheiden 

- Drachenblut
- alter SuT-Hase
Stimmt. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, ob wir Felix gerade unwiderruflichen Schaden zufügen, weil er immer noch bei uns schläft...
Wisst ihr, was komisch ist? Obwohl wir nie von "unserem" Bett als Elternbett reden, sondern immer als Familienbett, sagt Felix, dass das Mamas und Papas Bett sei. Sein Bett stünde im KiZi, da schlafen die Kuscheltiere.
Wisst ihr, was komisch ist? Obwohl wir nie von "unserem" Bett als Elternbett reden, sondern immer als Familienbett, sagt Felix, dass das Mamas und Papas Bett sei. Sein Bett stünde im KiZi, da schlafen die Kuscheltiere.
LG Drachenblut mit ihrer 3köpfigen Brut 
Erfahrungen sind wie Apfelkuchen:
am besten selbstgemacht!
(Tochter 1997, Sohn 1998, Sohn 2007)
Erfahrungen sind wie Apfelkuchen:
am besten selbstgemacht!
(Tochter 1997, Sohn 1998, Sohn 2007)