Indio natur mit Wolle
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Mamika
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Indio natur mit Wolle
Ach, ich hätte ja gern ein Wolltuch... Der Preis ist ja in Ordnung, aber Weiß ist mir zu empfindlich...
Aber wenn Didymos gerade so schön Altes neu auflegt: Wie wäre es mit Schneeflocken?! 
Mamika mit großer Tochter (* September 2006) und kleiner Tochter (* April 2010)
- 2girls5boys
Ich habe auch von letztem Jahr eines. Wir finden es sehr schön!
Und man als Atta hat ja sowieso seine Küchen- Garten und Schmutztücher für die groberen Tätigkeiten -oder!?
....und wird dieses Modell nicht jährlich zum Herbst wieder ausgelegt!?
Und man als Atta hat ja sowieso seine Küchen- Garten und Schmutztücher für die groberen Tätigkeiten -oder!?
....und wird dieses Modell nicht jährlich zum Herbst wieder ausgelegt!?
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
- Sinchen1985
Oh, doof! Das würde mir fast besser gefallen als die grünen Fische, so vom Bild her. Aber hab kein Geld, um beides zu bestellen....
Ich wart mal, bis die Fischchen hier sind und wenns ned mein grün ist, würde dann jemand mit mir tauschen wollen?
Ich wart mal, bis die Fischchen hier sind und wenns ned mein grün ist, würde dann jemand mit mir tauschen wollen?
- Marigold
- gehört zum Inventar
Habs auch bestellt....finds so hübsch....
Und ja..irgendwann darf ich auch in die KK...dann muss ich nicht alles neu bestellen!!!
Und ja..irgendwann darf ich auch in die KK...dann muss ich nicht alles neu bestellen!!!
Blumige Grüße von Marigold mit Kornblume (6/10) und Gänseblümchen (11/12)
http://lilikiswelt.blogspot.de/
http://lilikiswelt.blogspot.de/
-
silke82
- hat viel zu erzählen
Finds auch sehr schön
-
Ginevere
- SuT-Legende
Ja, das kam letztes Jahr ziemlich genau um die gleiche Zeit raus (habe es mir dann quasi selbst zum Geburtstag geschenkt
). Und es IST toll! So toll, dass ich inzwischen noch einen Sling davon habe. Lässt sich übrigens auch hervorragend färben!
Ich freu mich schon, dass ich meins bald wieder rausholen kann wenn es kälter wird.
Ich freu mich schon, dass ich meins bald wieder rausholen kann wenn es kälter wird.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Ich hab auch eins vom letzten Jahr. Hab es noch nie benutzt, aber für den nächsten Tragling kommt es zum ZUge 
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
- Miri*
Huhu,
ich habe mir nun auch wieder eins bestellt. Ich hatte meins nämlich mangels absehbaren Wintertraglings in der KK vertauscht. Nun freue ich mich darauf, doch noch in diesem tollen Tuch ein kleines Baby tragen zu können
ich habe mir nun auch wieder eins bestellt. Ich hatte meins nämlich mangels absehbaren Wintertraglings in der KK vertauscht. Nun freue ich mich darauf, doch noch in diesem tollen Tuch ein kleines Baby tragen zu können
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
-
Moehrchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hatte 2007 eins gekauft und liebe es immer noch. Es war mein erstes Tuch und auch ein bisschen lang, deshalb habe ich es jetzt gefranst und empfindlich ist es überhaupt nicht. Mein Sohn hat im Sommer im Garten Johannisbeersaft drauf gekippt und das Garn hat es garnicht richtig aufgenommen. Es ist abgeperlt. Die Reste konnte ich einfach auswaschen.
Und es wärmt wirklich ziemlich, stützt gut und ist nicht ganz so elastisch!

Und es wärmt wirklich ziemlich, stützt gut und ist nicht ganz so elastisch!

- Jina
- ist gern hier dabei
Ich hab mir auch eins bestellt.... freu mich schon drauf 
LG Jina
♥ 12/97 ♥ 04/00 ♥ 11/03 ♥
♥ Nr. 4 gestillt bis 06/2012, getragen, familiengebettet seit Mai/10 ♥
♥ 12/97 ♥ 04/00 ♥ 11/03 ♥
♥ Nr. 4 gestillt bis 06/2012, getragen, familiengebettet seit Mai/10 ♥