Ist es eins???

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Ist es eins???

Beitrag von Miri* »

Huhu,

das ist ein Amazoans Tropical. Von den Farben her ist es wirklich wunderschön, aber zum Binden ist es echt doof. 40 Euro sind definitiv zu viel für ein gebrauchtes älteres Amazonas-Modell.

Damit Du Dich nicht allzu sehr ärgerst, hier mal ein Tragefoto. Schön ist es nämlich wirklich:

Bild
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Selina79
Power-SuTler

Beitrag von Selina79 »

Stimmt, schön ist es wirklich. Ich hab mir dann nen Mei Tai draus gemacht weil es so leichter zum binden geht ...

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak- ... 9409_n.jpg
LeoLia
Herzlich Willkommen

Beitrag von LeoLia »

Hmmmm, da bin ich natürlich wenig glücklich drüber, aber ich hätte ja auch gleich vor Ort stutzig werden können :?

Trotzdem vielen dank, für eure schnellen und ausführlichen Antworten.
Ich mache mich dann mal auf die Suche nach einem Original :D

Einen schönen Sonntagabend :mahlzeit:
LeoLia
Herzlich Willkommen

Beitrag von LeoLia »

ach ja und vor allem auch danke für die Fotos...Da ich ja aber auch totale "Trageanfängerin" sein werde, denke ich, dass ich mit so einem eher "komplizierten" Tuch, auch zumindest nicht anfangen sollte...
zwieback
Dipl.-SuT

Beitrag von zwieback »

nutz es als hängematte oder schaukel dafür ist es super und für das tragen findest du bestimmt noch viele schöne und gute tücher.
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“