Das Wetterfeste TT Testkreis

Sammelstelle aller Infos rund ums Tragen
Antworten
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Das Wetterfeste TT Testkreis

Beitrag von 2girls5boys »

kirikiri hat geschrieben:oh prima, dann schreib bitte noch denjenigen an mit der Sendungsnummer, an den Du verschickt hast.

Lg
wieso???? Irgendwie scheint hier gerade was verkehrt zu laufen.....oder ich verstehe etwas falsch.... :wink: Wie gesagt, das Tuch ist seit Di nachmittags !!!bei mir....Es wird bestimmt am Montag weiterziehen....
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
2girls5boys

kirikiri hat geschrieben:
JanMalMama hat geschrieben:Ich mußte heute Nacht noch an das Tuch denken.Irgendwie geht das seeehr langsam voran.Oder meine ich das nur?
Ja, das ist richtig. Ich bin ehrlich gesagt auch langsam ziemlich genervt, weil ich immer hinterher laufen muss, und ich finde, das ist echt nict meine Aufgabe. Die Teilnahmebedingungen waren doch klar und so schwer ist das auch nicht, sich daran zu halten... :roll:
Auch diese Aussage versteh ich nicht...schade, vielleicht bin ich auch zu empfindlich :( , aber ich bin gerade mal Nr. 4 nach Dir und Patty und Tiamat. Wenn manche vorhergehendeTeilnehmer 2 Wochen oder gar noch länger testen,und auch der Versand dauert ja nun mal 2-3 Tage, geht es halt nicht schneller.... :!: :roll:
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

Es meldet sich ja keiner.Diejenige,die es hat kann doch eben schreiben "ist heute hier angekommen" oder "wurde heute weitergeschickt".Dann wissen alle anderen auch bescheid,wo es gerade ist.
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

ich zitier mich mal kurz selbst:
kirikiri hat geschrieben:Hier ein kurzes Update:

Das wetterfeste Tuch hat die erste Station hinter sich und ist auf dem Weg zu Patty.(@Patty: Hast PN mit der Sendungsnummer)

Dem Paket lieg eine 2-Seitige laminierte Adressliste bei, sodass jeder weiß, wo das Tuch als nächstes hingeschickt werden muss. Wer das Tuch getestet hat, schickt es bitte nach den 3-4 Testtagen versichert zur nächsten Testerin und teilt dieser per PN die Sendungsnummer mit. Ausserdem liegt dem Tuch eine Gebrauchsanweisung und ein Anschreiben bei. Bitte achtet darauf, dass alles vollständig ist.

Bitte schreibt auch hier im Fred, wenn das Tuch angekommen ist bzw ihr es weitergeschickt habt, dann wissen die, die noch dran sind mit dem Testen, wann das Tuch in etwa bei Ihnen eintrudelt.
Wenn jemand einen Umzug hat, im Urlaub ist, oder aus einem anderen Grund nicht in folgender Reihenfolge testen kann, oder nicht rechzeitig abschicken kann, oder wenn etwas mit dem Päckchen und dem Inhalt nicht stimmt, bitte einfach kurz eine PN an mich schicken.

Kirikiri
2. Patty
3. Tiamat
4. 2girls5boys
5. schokokind
6. JanMalMama
7. antje143
8. Pisces
9. sandilini
10.JuLi
11.meine5
12.huschiwuschi123
13. Jasi
14. Knuddelschaf
15. Ampamakia
16. Katja Li
17. Minalusch
18. kruemelkeks83

Und nun viel Spaß beim testen :D
@2girls5boys: Weil ich nicht wußte, dass das Tuch bei dir ist, konnte ich Dich auch garnicht gemeint haben, also alles okidoki :wink:
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
2girls5boys

JanMalMama hat geschrieben:Es meldet sich ja keiner.Diejenige,die es hat kann doch eben schreiben "ist heute hier angekommen" oder "wurde heute weitergeschickt".Dann wissen alle anderen auch bescheid,wo es gerade ist.
Das stimmt ja so nicht. Es lag sehr lange bei Patty, die sich dafür entschuldigt hat und dann eben 2 Wochen (seit 1. Sept.) plus Versandzeit bei Tiamat (was bis zum 21. auch drei Wochen waren) !

Ich habe Euch nun informiert und Ihr wisst, dass es am Montag weiterzieht! :mrgreen:
......Und alle anderen sollten es halt auch innerhalb einer Woche testen und weiterziehen lassen!
LG A. mit den Acht

2girls5boys

@ Kirikiri
Passt ja jetzt schon :wink:
LG A. mit den Acht

2girls5boys

kirikiri hat geschrieben:Hier ein kurzes Update:

Das wetterfeste Tuch hat die erste Station hinter sich und ist auf dem Weg zu Patty.(@Patty: Hast PN mit der Sendungsnummer)

Dem Paket lieg eine 2-Seitige laminierte Adressliste bei, sodass jeder weiß, wo das Tuch als nächstes hingeschickt werden muss. Wer das Tuch getestet hat, schickt es bitte nach den 3-4 Testtagen versichert zur nächsten Testerin und teilt dieser per PN die Sendungsnummer mit. Ausserdem liegt dem Tuch eine Gebrauchsanweisung und ein Anschreiben bei. Bitte achtet darauf, dass alles vollständig ist.

Bitte schreibt auch hier im Fred, wenn das Tuch angekommen ist bzw ihr es weitergeschickt habt, dann wissen die, die noch dran sind mit dem Testen, wann das Tuch in etwa bei Ihnen eintrudelt.
Wenn jemand einen Umzug hat, im Urlaub ist, oder aus einem anderen Grund nicht in folgender Reihenfolge testen kann, oder nicht rechzeitig abschicken kann, oder wenn etwas mit dem Päckchen und dem Inhalt nicht stimmt, bitte einfach kurz eine PN an mich schicken.

Kirikiri
2. Patty
3. Tiamat
4. 2girls5boys
5. schokokind
6. JanMalMama
7. antje143
8. Pisces
9. sandilini
10.JuLi
11.meine5
12.huschiwuschi123
13. Jasi
14. Knuddelschaf
15. Ampamakia
16. Katja Li
17. Minalusch
18. kruemelkeks83

Und nun viel Spaß beim testen :D
Genau und ich ergänze ....

19. Juli
20. Jonna
LG A. mit den Acht

kirikiri

Beitrag von kirikiri »

2girls5boys hat geschrieben:
JanMalMama hat geschrieben:Es meldet sich ja keiner.Diejenige,die es hat kann doch eben schreiben "ist heute hier angekommen" oder "wurde heute weitergeschickt".Dann wissen alle anderen auch bescheid,wo es gerade ist.
Das stimmt ja so nicht. Es lag sehr lange bei Patty, die sich dafür entschuldigt hat und dann eben 2 Wochen (seit 1. Sept.) plus Versandzeit bei Tiamat (was bis zum 21. auch drei Wochen waren) !

Ich habe Euch nun informiert und Ihr wisst, dass es am Montag weiterzieht! :mrgreen:
......Und alle anderen sollten es halt auch innerhalb einer Woche testen und weiterziehen lassen!
Janmalmama hatte da schon recht, weil sich erst gemeldet wurde, wenn nachgefragt wurde. Und von einer Woche Testzeit war nie die Rede, es sind immer noch 3-4 Tage. Aber was solls, ich will hier eigentlich nicht meckern, ok ? :wink:

Für die zukünftigen Tester: Nach Erhalt des Tuches bitte hier kurz "ist angekommen" schreiben, dann 3-4 Tage testen, danach versichert versenden, hier kurz schreiben: "wurde versendet an" und dann die Sendungsnummer per pn an den nächsten Tester.
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Tiamat

Beitrag von Tiamat »

Tut mir leid das ich nicht Bescheid gegeben habe im Thread. Wir sind gerade am Kiga eingewöhnen und ich war froh es zu Hermes geschafft zu haben.
2girls5boys

kirikiri hat geschrieben:
2girls5boys hat geschrieben:

Janmalmama hatte da schon recht, weil sich erst gemeldet wurde, wenn nachgefragt wurde. Und von einer Woche Testzeit war nie die Rede, es sind immer noch 3-4 Tage. Aber was solls, ich will hier eigentlich nicht meckern, ok ? :wink:

Für die zukünftigen Tester: Nach Erhalt des Tuches bitte hier kurz "ist angekommen" schreiben, dann 3-4 Tage testen, danach versichert versenden, hier kurz schreiben: "wurde versendet an" und dann die Sendungsnummer per pn an den nächsten Tester.
1.)
Ich habe auch nie von einer Woche TESTZEIT gesprochen, sondern von "Testen und weiterziehen"! (Ich zitiere Kirikii: "nach 3-4 Testtagen versichert zu der nächsten Testerin..." ) So geschieht es hier.
......nur zur Information: Heute Nachmittag ist das Tuch 4 Tage bei mir, am We kann ich es nicht versenden und somit ist es nunmal knapp eine Woche :evil: Auch wir haben Kiga-Eingewöhnung etc....

2.)
Und damit alle zufrieden sind, sorry, das ich nicht gleich Bescheid gesagt habe, dass das Tuch nun bei mir ist!

3.) Und JanMalMamas Kommentar war mir einfach zu Allgemein, denn Tiamat hatte sich sehr wohl gemeldet, sowohl, dass sie in den Urlaub möchte, als auch, dass das Tuch bei ihr ist.

Glücklicherweise können alle Nachfolgenden es nun nur noch besser machen :mrgreen:
LG A. mit den Acht

Antworten

Zurück zu „Tragen - Grundinformationen“