Ich bin oft verzweifelt, wei ich doch sooo gerne meinen kleinen mit dem Tuch im Rucksack tragen wollte, doch es ist mir nieeeee gelungen, also lie ich es sein.
Ich bekam einen podaegi und damit klappte das auf dem Rücken tragen richtig gut, so das ich eine zeitlang auch garnicht mehr daran dachte es mit einem Tuch zu versuchen und heute hate ich meine blauen 3er Wellen in der Hand und ich dachte was solls, binde ich meinen kleinen mal in den Rucksack........ und es klappte.......auf anhieb........ich bin noch ganz von den Socken und freu mich hier nen Wolf. Dabei habe ich doch schon soooo lange nicht mehr geübt und mein kurzer wird nechsten Donnerstag 1 Jahr und jetzt bekomme ich es endlich hin.
musste mich hier jetzt einfach mal freuen und es soll denen Mut machen die es auch nicht in kurzer Zeit schafften.
endlich.........nach 1 jahr den Rucksack
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Mika01
- Profi-SuTler
endlich.........nach 1 jahr den Rucksack
Liebe Grüße von Michaela
-
Luema
- alter SuT-Hase
Re: endlich.........nach 1 jahr den Rucksack
TOLL!! Weiter so!!
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
- Thia
- alter SuT-Hase
Re: endlich.........nach 1 jahr den Rucksack
Super!
Bei uns ist es im Moment genau das Gegenteil
Bei uns ist es im Moment genau das Gegenteil
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)