Gibt es hier noch mehr die bestimmte Tüchermodelle sammeln?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Gibt es hier noch mehr die bestimmte Tüchermodelle samme
Nautilus
Geckos
Indios habe ich auch viele
Geckos
Indios habe ich auch viele
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
-
jatta
stimmt, ich wusste doch, dass ich eins vergessen habeZiegelie hat geschrieben:...reinschummel... und das Stendhal
-
Lösche Benutzer 5914
Das geht mir auch so. Ich könnte, denke ich, nicht Modelle sammeln, weil ich alle meine Tücher auch tragen möchte und wenn man Modelle sammelt, sind ja doch auch mal Farben dabei, die ich nicht mag oder die mir nicht stehen. 10-15 Lieblingstücher sollte der perfekte Stapel haben, finde ich - nicht mehr, weniger schaffe ich leider nichtZhea hat geschrieben:und ich bin auf der jagd nach dem perfekten stapel. ein nino fehlt mir auf jeden fall noch und ein tussah-nino auchgerade die mischung machts.
- *Melli*
Ich sammle auch eher schöne Tücher. 
Ich hab einige Wellen, aber die, die mir farblich nicht stehen oder mir nicht gefallen, kaufe ich nicht, nur weil es Wellen sind.
Dann hab ich noch relativ viele Fische, ja, Fische sammeln ist toll.
Lilien mag ich auch, da hab ich aber nur zwei. Hm, und die Jims finde ich auch nett.
Die Mischung machts. 
Ich hab einige Wellen, aber die, die mir farblich nicht stehen oder mir nicht gefallen, kaufe ich nicht, nur weil es Wellen sind.
Dann hab ich noch relativ viele Fische, ja, Fische sammeln ist toll.
Lilien mag ich auch, da hab ich aber nur zwei. Hm, und die Jims finde ich auch nett.
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
-
WkZaT
Genau, die Mischung machts
Wobei ich bei den Fischen echt so einen Zwang fast schon habe..., würde die grünen Wollfische z.B. auch kaufen, obwohl ich mit Wolle nicht gut kann
Einfach nur, weil ich an ihnen nicht vorbei könnte! Sie gehören einfach zu den anderen Fischlein dazu
Ansonsten ist es bei mir eigentlich immer so, dass ich ein paar Tage lang ein paar Tücher immer abwechselnd trage, mache mir quasi immer einen Wochenstapel,
damit ich nicht immer die selben nutze
So bleibt immer Bewegung im Stapel! Könnte z.B. nicht nur Fische sammeln, dann würde ich mich bestimmt dran satt sehen!
Noch ein Grund mehr, vielfältiger zu sammeln
Wobei ich bei den Fischen echt so einen Zwang fast schon habe..., würde die grünen Wollfische z.B. auch kaufen, obwohl ich mit Wolle nicht gut kann
Einfach nur, weil ich an ihnen nicht vorbei könnte! Sie gehören einfach zu den anderen Fischlein dazu
Ansonsten ist es bei mir eigentlich immer so, dass ich ein paar Tage lang ein paar Tücher immer abwechselnd trage, mache mir quasi immer einen Wochenstapel,
damit ich nicht immer die selben nutze
So bleibt immer Bewegung im Stapel! Könnte z.B. nicht nur Fische sammeln, dann würde ich mich bestimmt dran satt sehen!
Noch ein Grund mehr, vielfältiger zu sammeln
-
EhMiws
Stefanie Katja hat geschrieben:Nö, mehrFra hat geschrieben:das sind auch nur 3 oder?Stefanie Katja hat geschrieben:
Aber ich sammel sehr gerne und begeistert auch die 50% Didymosleinentücher. Die tragen sich alle so obergenial...und bis auf eines hab ich sie auch alle
Lg
Fra
Indio rosenholz
Indio Eibe
Indio zink
Tagetes
Robert
Rosalinde
Agave
Achat
Azur
Moos
Sunset
ich wieder mit meinen Kenntnissen
-
Emmal J.
- SuT-Sponsor
DD Vögel
Da gibts zwar nicht so viele, aber schwer ists trotzdem.....
glg!
Da gibts zwar nicht so viele, aber schwer ists trotzdem.....
glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 
Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09
- Smetana
Tom
Fransen Didy's
Alte Hoppe
Streifen Lana's
Fransen Didy's
Alte Hoppe
Streifen Lana's
~ Sandy 

-
pisces
- SuT-Legende
neben den paar fischen die ich habe, sammle ich, wenn mal Girasol, dann nur mit fransen 
aber ich finde, ich hab ne schöne ausgewogene Mischung
aber ich finde, ich hab ne schöne ausgewogene Mischung
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Ginevere
- SuT-Legende
Ich habe mal angefangen, Indios zu sammeln.
Aber das wurde mir schnell zu langweilig. Jetzt habe ich eine gute Mischung, das gefällt mir irgendwie besser.
Aber das wurde mir schnell zu langweilig. Jetzt habe ich eine gute Mischung, das gefällt mir irgendwie besser.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A