Haltung im Hiker (Toddler) mögt ihr mal kurz schauen bitte?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
asujakin
- Power-SuTler
Re: Haltung im Hiker (Toddler) mögt ihr mal kurz schauen bit
Und schon wieder ist der Zwerg in der Hiker eingeschlafen innerh. von ein paar Minuten. Ich glaube IHM gefällt das wirklich und zeigt mir aber wieder ganz deutlich (um mal auf mein Thema neulich zurück zu kommen), dass es schon wichtig ist - auch für Kleinkinder - in welcher Haltung sie getragen werden. Die AHS-Haltung ist bei ihm in der Heiker echt prima muss ich sagen, Rücken rund usw. Gut, zum "spazieren gehen" is das nix, weil er die Arme schlecht rausbekommt aaaber zum einschlafen oder tragen wenn er unterwegs müde wird?! Einwandfrei!
- Jägerin
- Profi-SuTler
Re: Haltung im Hiker (Toddler) mögt ihr mal kurz schauen bit
Jetzt habe ich mir die Hikerbilder mal angesehen; der Gurt ist ja wirklich breit.
Was mir an deinem Bild noch aufgefallen ist: Wenn dein Sohn mit dem Rücken etwas schief liegt, evtl. weil er den Kopf ein wenig auf die eine Seite eingekuschelt hat, geht wahrscheinlich das eine Bein automatisch durch die Haltung nach oben.
Was mir an deinem Bild noch aufgefallen ist: Wenn dein Sohn mit dem Rücken etwas schief liegt, evtl. weil er den Kopf ein wenig auf die eine Seite eingekuschelt hat, geht wahrscheinlich das eine Bein automatisch durch die Haltung nach oben.
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
Jägerin mit (06), (08) und (2012)