Aber eine Frage habe ich schon an Euch erfahrene Bondonutzerinnen. Wie macht Ihr das mit der Kopfstütze, wenn Ihr auf dem Rücken tragt? In der Anleitung steht ja, man soll die Gegenkletts anbringen und die Kopfstütze am den Bändern befestigen. Das habe ich heute mal probiert, aber da meine Kleine immer die Arme oben rausnimmt klappt das nicht. Die Bändel drücken Sie unter den Armen und die Kopfstütze lässt sich auch nicht hochziehen, da sind die Ärmchen im weg.
"Lohnt" ein Bondo noch?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
schocki
- Profi-SuTler
Re: "Lohnt" ein Bondo noch?
So er ist da und super schick, in braun-orange
. Jetzt muss ich nur das festziehen üben, bis jetzt wird es immer etwas ungleichmäßig.
Aber eine Frage habe ich schon an Euch erfahrene Bondonutzerinnen. Wie macht Ihr das mit der Kopfstütze, wenn Ihr auf dem Rücken tragt? In der Anleitung steht ja, man soll die Gegenkletts anbringen und die Kopfstütze am den Bändern befestigen. Das habe ich heute mal probiert, aber da meine Kleine immer die Arme oben rausnimmt klappt das nicht. Die Bändel drücken Sie unter den Armen und die Kopfstütze lässt sich auch nicht hochziehen, da sind die Ärmchen im weg.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)
-
Nusserl
- SuT-Legende
schön, dass er dir so gut gefällt.schocki hat geschrieben:So er ist da und super schick, in braun-orange. Jetzt muss ich nur das festziehen üben, bis jetzt wird es immer etwas ungleichmäßig.
damit man die kopfstütze hoch geben kann, müssen die arme drinnen sein, finde zumindest ich. meine süsse hat das relativ schnell geschnallt und brav selber mindestens einen arm vorm einschlafen reingegeben. ansosnt musste ich passanten fragen, ob sie mir helfen, da ich selber nur immer den zweiten arm reingebracht habe.
ansonst kann man sich aber auch mit einem schal behelfen. damit ist der kopf gestützt und man schafft es ganz leicht alleine
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
-
schocki
- Profi-SuTler
Die Schallösung mache ich immer im TT, da hat Töchterchen auch immer beide Arme drausen und nimmt die nie selbst und freiwillig rein. Wenn ich oder jemand anders an Ihr rumfummelt wacht Sie garantiert auf, also habe ich immer einen Schal oder eine Mullwindel dabei.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)
-
schocki
- Profi-SuTler
So, wir haben den Bondo jetzt ausgebig getestet. Meinem Mann gefällt er auch ziemlich gut. Wir hatten den Bondo jetzt mit Urlaub und fast nur damit getragen. Ich habe Töchterchen darin 5 Stunden durch Rom getragen und es ging super. Sie sitzt deutlich besser als im Ergo und auch höher, wodurch Sie mehr sieht. Im Ergo kann ich nicht höher tragen, weil der Hüftgurt dann drückt.
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)