Tuch weich bekommen?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

flosculus
alter SuT-Hase

Re: Tuch weich bekommen?

Beitrag von flosculus »

Ich häng mich mal mit ran.

Kann mir mal bitte einer sagen, wie das mit den Luftmaschen funtioniert? Ich sitz hier vor meinem Tuch und versteh nicht so richtig, wie das gehen soll :oops:
Viele Grüße vom Blümchen mit dem großen Augustblümchen (08/09) und dem kleinen rosa Septemberblümchen (09/12)
Selina79
Power-SuTler

Beitrag von Selina79 »

Ich hab hier ein indio rubinrot das ich nicht mehr weich krieg. hab ich selbst neu gekauft und habs anfangs nicht mit flüssigwaschmittel gewaschen und auch in den trockner gesteckt :(
Essig hab ich schon probiert, bringt nichts. Ich werds jetzt mal aufs Sofa legen, quasi als "Bezug" auf die Sitzfläche. Da sitzt man ständig drauf, vielleihct bringt das was ... :roll:
SchwarzeKatze7

Beitrag von SchwarzeKatze7 »

Huhu :)
Das mit dem Essig Versuch ich beim nächsten waschen. Und gestern auf dem Sofa hab ich gefühlte 100 Knoten gemacht und immer wieder aufgemacht. Ins Bett kam es auch und heut wird's gebügelt. Und ich hab das Gefühl, es wird langsam :)
flosculus
alter SuT-Hase

Beitrag von flosculus »

flosculus hat geschrieben:Ich häng mich mal mit ran.

Kann mir mal bitte einer sagen, wie das mit den Luftmaschen funtioniert? Ich sitz hier vor meinem Tuch und versteh nicht so richtig, wie das gehen soll :oops:
Hat sich erledigt, weiß jetzt wie es geht.
Viele Grüße vom Blümchen mit dem großen Augustblümchen (08/09) und dem kleinen rosa Septemberblümchen (09/12)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“