Muss mal ein Still-Licht fürs FB empfehlen :-)
Moderator: Giraeffchen
- Latascha
- Power-SuTler
Re: Muss mal ein Still-Licht fürs FB empfehlen :-)
Ich warte auf mein Päckchen... *hibbel*
Bin schon ganz gespannt und möchte das kleine Gespenst gleich ausprobieren!
Nur diese Warterei mag ich nicht *schmoll*
Ist die Helligkeit bei den verschiedenen Farben unterschiedlich? Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass man bei dem Grünen eventuell besser lesen könnte, als bei dem Roten, aber auch nur falls die überhaupt hell genug sind. (wo ich absolut keine Ahnung hab. Hab die in Natura ja noch überhaupt nicht gesehen)
Bin schon ganz gespannt und möchte das kleine Gespenst gleich ausprobieren!
Nur diese Warterei mag ich nicht *schmoll*
Ist die Helligkeit bei den verschiedenen Farben unterschiedlich? Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass man bei dem Grünen eventuell besser lesen könnte, als bei dem Roten, aber auch nur falls die überhaupt hell genug sind. (wo ich absolut keine Ahnung hab. Hab die in Natura ja noch überhaupt nicht gesehen)
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
- blueberry
- Mod a.D.
Zum Lesen wäre es mir persönlich zu dunkel - da mach ich dann eher die Nachttischlampe an...
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)
- Hexe Verstexe
- ist mit Leidenschaft dabei
Dei dem Grünen kann man ganz gut lesen, finde ich. Nur nicht lange
-
tigerlily
- möchten wir nicht mehr missen
ich habe eine lampe von ikea als nachttischlampe und da tue ich immer eine 25w birne rein... ok, als nachtlicht ist sie vielleicht zu hell, aber ich kann gut lesen ohne, dass es zu hell ist, dass das FB-kind davon wach wird
lg,
tigerlily
mit 3 Jungs (*2000, *2003, *2006)
Trageberaterin, Trageschule NRW, Grundkurs
Wenn es so ist, dass wir nur einen kleinen Teil von dem leben können, was in uns ist - was geschieht mit dem Rest?
(aus "Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier)
tigerlily
mit 3 Jungs (*2000, *2003, *2006)
Trageberaterin, Trageschule NRW, Grundkurs
Wenn es so ist, dass wir nur einen kleinen Teil von dem leben können, was in uns ist - was geschieht mit dem Rest?
(aus "Nachtzug nach Lissabon" von Pascal Mercier)
- Latascha
- Power-SuTler
Mein Geist der ist da! Mein Geist der ist da! *sing* *freu*
Gestern kam das Päckchen an, über Nacht durfte er laden und heute hab ich schon mit dem Ein- und Ausschaltknopf gespielt
Ich bin absolut begeistert und kann nur noch einmal DANKE sagen für die tolle Empfehlung
Freu mich jetzt schon auf den Praxistest! Hab ihn übrigens in rot.
Gestern kam das Päckchen an, über Nacht durfte er laden und heute hab ich schon mit dem Ein- und Ausschaltknopf gespielt
Ich bin absolut begeistert und kann nur noch einmal DANKE sagen für die tolle Empfehlung
Freu mich jetzt schon auf den Praxistest! Hab ihn übrigens in rot.
Liebe Grüße
Latascha
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
- blueberry
- Mod a.D.
Freut mich sehr 
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)
- Andrea
- SuT-Sponsor
Danke Blueberry!! Wir waren heut bei Ikea und ich hab gleich nen rot/rosanen Spöka mit in den Wagen geworfen
Überrasccht hat mich, dass die mehrere Einstellungen haben. Also einmal drücken: Farbwechsel von rosa-rot-orange . Zweimal drücken: Dauerlicht in rosa.
Dreimal drücken: Aus.
Wobei das ist kein rosa, das ist eher Magenta. Wir haben den kleinen runden mit den roten Ohren/Augen mitgenommen.
Da war noch ein anderer in türkis.
J. war total begeistert, ich hoffe ich darf ihn heute nacht mal benutzen
Vor allem find ich sie toll handlich! Bin mal gespannt wies Stillen damit heute nacht klappt.
Überrasccht hat mich, dass die mehrere Einstellungen haben. Also einmal drücken: Farbwechsel von rosa-rot-orange . Zweimal drücken: Dauerlicht in rosa.
Wobei das ist kein rosa, das ist eher Magenta. Wir haben den kleinen runden mit den roten Ohren/Augen mitgenommen.
Da war noch ein anderer in türkis.
J. war total begeistert, ich hoffe ich darf ihn heute nacht mal benutzen
Vor allem find ich sie toll handlich! Bin mal gespannt wies Stillen damit heute nacht klappt.
Liebe Grüsse, Andrea
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh, ich will auch sowas!
Wir haben ein anderes Still-Licht, mit dem man auch lesen kann. Aber das ist so ein Wegwerfding, weil sich die Batterie nicht auswechseln lässt. Das hier. Und bald wird es den Geist aufgeben. Dann haben wir noch so einen batteriebetriebenen Spot von Ikea, den man auch wo hinkleben kann. Aber der ist zu hell.
Auf zu Ikea - Spöka kaufen!
Wir haben ein anderes Still-Licht, mit dem man auch lesen kann. Aber das ist so ein Wegwerfding, weil sich die Batterie nicht auswechseln lässt. Das hier. Und bald wird es den Geist aufgeben. Dann haben wir noch so einen batteriebetriebenen Spot von Ikea, den man auch wo hinkleben kann. Aber der ist zu hell.
Auf zu Ikea - Spöka kaufen!
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- Lueni
- möchten wir nicht mehr missen
Oh ist das neu?Andrea hat geschrieben:Danke Blueberry!! Wir waren heut bei Ikea und ich hab gleich nen rot/rosanen Spöka mit in den Wagen geworfen![]()
Wir haben auch einen Spöka- allerdings schon vor 1,5 Jahren gekauft. Der geht nur an und aus.
Mit Nr. 1,2,3,4 und 5 
-
Lalumama
- alter SuT-Hase
Sehr gut, wir brauchen noch eine Leselampe fürs Kinderzimmer!
Kann man die auch an die Wand hängen oder braucht man ein Regal dafür? (wir haben ein Etagenbett)
Fürs FB hab ich auch ne Salzkristall-Lampe, die finde ich perfekt!
Kann man die auch an die Wand hängen oder braucht man ein Regal dafür? (wir haben ein Etagenbett)
Fürs FB hab ich auch ne Salzkristall-Lampe, die finde ich perfekt!