Josy schläft ja nun eigendlich schon fast immer bei uns im Bett ( 4 Monate ) hatte sie in ihrem Bett geschlafen-
nun hatten Jan und ich schon vor ca. einem Jah das Kinderbett im Schlafzimmer aufgebaut- aber Josy fand es doof-also wurde es als Abstellplatz für zu kleine Klamotten genutzt
nun meinste sie am So. "Mama,möchte im Babybett schlafen "

( ohne Gitter, ist für sie aber trotzdem ein Babybett

)
ich habe dann sage und schreibe 3 Stunden gebraucht um es leer zu räumen

( wollte / musste ich dann ja alles brav wegräumen und nicht alles nur in eine andere Ecke schmeißen

)
ich habe dann noch die Hello Kitty Wandlampe aufgehängt ....
und meine Tochter schlief dann Abends nach 60 min ein

ich saß nur daneben....
am mo. brauchte sie nur 30 min. um einzuschlafen , am di. 10 min. und gestern war sie etwas genervt

ich wollte erst GZSZ zu ende gucken- Josy wollte aber nicht warten und schlief dann alleine ein!
Leider muss die Ganze Nacht das Licht an sein

aber wenn sie dann wach wird,dann kommt sie zu uns - die ersten beiden Nächte bekam ich richtig einen Schrecken las ich kurz wach wurde und sie neben mir lag

vorgestern wurde ich wach als sie gegen 2 Uhr zu uns kam - sie schaute mich an und sagte "Na Mama,liebe dich " - und dann kunschelten wir zusammen und schliefen ein....
und ich dachte sie würde echt noch bei uns schlafen bis sie ihren ersten Freund hat

an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014
für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013