das hätte ich mir nie Vorstellen können *g*

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
Kathymami
Power-SuTler

das hätte ich mir nie Vorstellen können *g*

Beitrag von Kathymami »

Josy schläft ja nun eigendlich schon fast immer bei uns im Bett ( 4 Monate ) hatte sie in ihrem Bett geschlafen-

nun hatten Jan und ich schon vor ca. einem Jah das Kinderbett im Schlafzimmer aufgebaut- aber Josy fand es doof-also wurde es als Abstellplatz für zu kleine Klamotten genutzt :lol:

nun meinste sie am So. "Mama,möchte im Babybett schlafen " :shock: ( ohne Gitter, ist für sie aber trotzdem ein Babybett :lol: )

ich habe dann sage und schreibe 3 Stunden gebraucht um es leer zu räumen :roll: ( wollte / musste ich dann ja alles brav wegräumen und nicht alles nur in eine andere Ecke schmeißen :wink: )

ich habe dann noch die Hello Kitty Wandlampe aufgehängt ....

und meine Tochter schlief dann Abends nach 60 min ein :mrgreen: ich saß nur daneben....
am mo. brauchte sie nur 30 min. um einzuschlafen , am di. 10 min. und gestern war sie etwas genervt :lol: ich wollte erst GZSZ zu ende gucken- Josy wollte aber nicht warten und schlief dann alleine ein!

Leider muss die Ganze Nacht das Licht an sein :? aber wenn sie dann wach wird,dann kommt sie zu uns - die ersten beiden Nächte bekam ich richtig einen Schrecken las ich kurz wach wurde und sie neben mir lag :lol: vorgestern wurde ich wach als sie gegen 2 Uhr zu uns kam - sie schaute mich an und sagte "Na Mama,liebe dich " - und dann kunschelten wir zusammen und schliefen ein....

und ich dachte sie würde echt noch bei uns schlafen bis sie ihren ersten Freund hat :mrgreen:
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014

für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
Twinkle&Emily
ist nicht mehr wegzudenken

Re: das hätte ich mir nie Vorstellen können *g*

Beitrag von Twinkle&Emily »

Das hast du süß geschrieben :)
Sonnige Grüße von der dauermüden & stilldementen Claudia (die nur noch alle paar Wochen mal stillt)
BildBild
Marc, bzw. seine Angebetete - verzweifelt gesucht
BildBild
kalisa
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von kalisa »

süß :) ...und ist doch ein schönes Beispiel dafür, wie Kinder sich ganz alleine lösen können, wenn SIE dazu bereit sind, oder?
Und dass sie nicht sofort nach der Geburt alleine schlafen müssen, weil sie sonst bis in alle Ewigkeit vollkommen abhängig sind :roll: :lol:
11/2009 04/2016
Kathymami
Power-SuTler

Beitrag von Kathymami »

ja das stimmt!

Wenn ich wieder gesund bin,dann kann ich ja auch mal ein Bild zeigen :mrgreen:
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014

für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“