Warum ich so gern ein Eibe will (SLP)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
sabri
ist nicht mehr wegzudenken
Warum ich so gern ein Eibe will (SLP)

Beitrag von sabri »

Ich dachte ich eröffne jetzt auch mal einen Jammerpost.
Ich suche ja bekanntlich schon fast ein Jahr oder so ein Indio Eibe und irgendwie scheint es immer knapp an mir vorbeizuziehen, oder es wird viiel zu teuer oder ich hab nix zum tauschen :-(

Ich schaffs einfach nicht eins zu kriegen. Was mich noch mehr gewurmt hat, dass es ja mittlerweile zu einem seltenen, gesuchtem und teuer bezahltem Tuch mutiert ist was ich garnicht erwartet hätte, immerhin hab ich mein Indio Eibe 5 für 81€ versteigert!! :twisted:

Seitdem bereue ich es. Das Tuch hat einen totalen senitmentalen Wert für mich. Es war quasi mein erstes ATTA Tuch. Ich hab es sofort nach meinem GK gekauft, mir war klar von da an wird nichts mehr wie es war :) Es hat mich und Mika sehr verbunden, fast noch mehr als unser erstes Tragetuch. Von da ab war ich auch im SUT Forum und bin immer mehr in diese wundervolle Welt reingeraten die mich einfach bestärkt hat in vielen Hinsichten, aber das kennt ihr ja auch. Einfach kein Alien sein und so...
Der Anbruch dieser Zeit ist für mich das Indio Eibe!!

Aus irgendeinem dummen launischen Grund hab ich es versteigert, ich dachte ich brauch kein Größe 5 und ich dachte ich hätte zuviele Tücher -> schlechtes Gewissen. Schon als ich es verschickt hab war mir mulmig. Ich bereue es so!

Und gestern Abend hab ich wieder merken müssen dass es quasi unerreichbar ist, ein 6er in der KK, ich nichts zum tauschen, aussichtslos. Ich dachte immer Leute die so sind spinnen, aber jetzt bin ich irgendwie auch kurz davor zu Heulen wegen einem Tuch :roll: *schnief*

Naja, hab auch die Ebayerin angeschrieben die meins damals gekauft hat und hoffe sie antwortet mir mal. Würde gerne wissen wo mein Tuch dran ist und ob ich ne Chance habe vielleicht sogar DAS Tuch zurückzukriegen.

Und zum Abschluss noch ein Foto.
Vielleicht haltet ihr ja die Augen für mich nach einem Eibe auf, das würd mich ganz wahnsinnig freuen!
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
UnschuldsEngerl
möchten wir nicht mehr missen

Re: Warum ich so gern ein Eibe will (SLP)

Beitrag von UnschuldsEngerl »

Ich halt die Augen offen! Und wünsch dir ganz schnell dein Traumtuch zurück!
Mein Blog: http://selba-gmocht.blogspot.co.at/
Stricken, häkeln und mehr
bluna
hat viel zu erzählen

Beitrag von bluna »

Bei TBW werden ganz häufig Eiben angeboten zur Zeit. Allerdings schon zu recht knackigen Preisen :(
LG Barbara mit Wirbelwind (08/07) und Tragemops (01/10)
Moehrchen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Moehrchen »

Das ist ein wunderschönes Bild! Ich wünsch dir auch viel Glück und hoffe du bekommst bald wieder eins! Daumendrück!
Bruchpilot (01/08)Bild und Knatterinchen (03/10)Bild

ClauWi-Azubine (GK 03/11)
jecyrymy
gehört zum Inventar

Beitrag von jecyrymy »

Ich drück dich mal mir geht es bei 2 Tüchern so! Von daher versteh ich dich sehr sehr gut. Ich vermiß meine silber Geckos die ich damals extra für die minizwergin gekauft habe und eben auch aufeinmal ohne zu überlegen das Tuch verkauft hab und nun vermiß ich es sehr und das Indio Sky war das erste für meinen 3.
Ich werde auch die Augen für dich aufhalten und wenn ich was sehen sollte mich melden!
lg jenny

mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
sabri

Beitrag von sabri »

Hallo ich danke euch!

Die ebay Verkäuferin hat sich tatsächlich bei mir gemeldet! Ich hatte sie schon mal angeschrieben vor einiger Zeit und da kam keine Antwort.

UND: SIE HAT MEIN TUCH NOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich versuchs irgendwie zurück zu kriegen... drückt mir die daumen :)

danke!!!!!!!!! :knutsch
Bild

Ehut

Beitrag von Ehut »

oh ich drück dir soooo dolle die daumen!
UnschuldsEngerl
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von UnschuldsEngerl »

Klar drück ich dir die Daumen (und die Zehen gleich mit)!
Mein Blog: http://selba-gmocht.blogspot.co.at/
Stricken, häkeln und mehr
*Melli*

Beitrag von *Melli* »

Oh, sabri, da drück ich auch mit!
Bei mir hat sich deine Suche auch schon irgendwie ins Hirn gebrannt. Immer wenn ich "Eibe" höre, denke ich "Oh, die sabri sucht doch eins!" :| Keine Ahnung, warum. :lol:

Meinst du, du bekommst deins zurück?
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
sabri

Beitrag von sabri »

*Melli* hat geschrieben:Oh, sabri, da drück ich auch mit!
Bei mir hat sich deine Suche auch schon irgendwie ins Hirn gebrannt. Immer wenn ich "Eibe" höre, denke ich "Oh, die sabri sucht doch eins!" :| Keine Ahnung, warum. :lol:

Meinst du, du bekommst deins zurück?
danke danke danke :)) das ist ja süß :oops:

ich denke schon, denn sie will es ja loswerden, hat es anscheinend irgendwo eingestellt. ich hab tauschangebote gemacht und würde es auch kaufen. die frage ist der preis. und ich hab sie gebeten es um gottes willen nicht zu verkaufen.... *hibbel und hoff*
Bild

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“