Kennt ihr das?
Eigentlich freu ich mich, wenn Papa auch mal wickelt, aber dann wirds so schepps, dass ich es eignetlich doch lieber selber mache....
und wenn ich zufällig dabei bin zupf ich immer noch mit dran rum , kanns einfach nciht lassen....
wie kann ich denn da blos entspannter werden?
ist doch ungerecht. und so schief ist es ja auch eigneltich nicht, nur für meine augen, weil ich schon meine technick so habe und die für mich perfektioniert....
...vergisst den Pipimann richtig zu legen
...zu fest zu macht und es dann oben raus drückt
...die Beinbündchen nicht kontrolliert und alles aus der ÜH raus guckt
...
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Lass ihn. Einfach wegschauen. Wird schon werden. Papa hat halt ne andere Technik. Nimms locker (leicht gesagt), nur Übung macht den Meister. Das Leben ist einfacher wenn man Unvollkommenheit als das natürlichste annimmt.
Nö, hier bin ich zufrieden mit dem wickelden papa. Ich steh aber auch nicht daneben auf Beobachtungsposten, sondern nutz die zwei Minuten um mich im Bad tagestauglich zu machen.
Ich kann nur raten. Geh weg. Lass ihn. Er will auch nicht überwacht werden. Wenn was ausläuft, muss ER halt nochmal wickeln bis Ers kann
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)