Liebe Nikita,
zunächst mal herzlich Willkommen hier im Forum!
fruba hat schon die wichtigsten Dinge genannt: ich empfehle dir auch - wenn das möglich ist - eine Trageberatung in Anspruch zu nehmen. Hier im Forum können wir nie so genau auf alle Punkte eingehen, die für dich vielleicht wichtig sind wie eine Beraterin, die beim Binden neben dir steht und verschiedene Dinge mit dir ausprobieren kann.
Die Variation in der Höhe ist eine gute Idee, du kannst hier probieren, was für dich am bequemsten ist und dir keine Schmerzen verursacht. Das kann sowohl weiter unten als auch weiter oben sein. Achte genau auch auf das, was für dich gut ist.
Auf dem zweiten Foto sieht es für mich so aus, als sei relativ viel Tuch nach oben gewandert an die Kopfkante. Das hat zwei Nachteile: dein Kind wird sich vielleicht nach hinten strecken, weil ihm der Stoff im Blickfeld oder am Hals hängt. Zusätzlich fehlt der Stoff im Pobereich, so dass sich dort eine Spalte bildet zwischen den zurückgeführten Strängen und der Pokante des Beutels. Im Idealfall liegt der überflüssige Stoff in einem Wulst im Pobereich, so kannst du auch nach dem Binden diesen Wulst noch bis in die Kniekehlen des Kindes ziehen und damit die Anhockung unterstützen. So ganz deutlich kann ich aber nicht alles sehen auf deinen Bildern, ist so viel Blitz drauf
Viel Erfolg!