Ich bin soooooooooooooooooooooo stolz, dass...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Thia
- alter SuT-Hase
Re: Ich bin soooooooooooooooooooooo stolz, dass...
Die ist leider genau zum Bday meiner Großen

Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- gaurangi
- ist mit Leidenschaft dabei
na das tönt doch schwer nach einem Geburtstagausflug ins Land der Schokolade 

- Cheetah
- alter SuT-Hase
- ModTeam-Trageberatung
Hach ich will auch hin! Beim Treffe gibt es dann eine Extra SuT Schokolade und Keckse,...
wie ein Staubsauger verputze ich dann alles 
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Wenn es mal nicht so weit wäre *träum*
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
oh wow, mellmull, der ist ja WUN-DER-SCHÖN!!!!
und wie genial, daß du maria nun auch unterstützen darfst, herzlichen glückwunsch!!!!
und wie genial, daß du maria nun auch unterstützen darfst, herzlichen glückwunsch!!!!
- gaurangi
ihr seid alle herzlich willkommen! Und soo weit kanns doch garnicht sein, oder? Ein Städtetrip mit Kind wär doch mal was, oder? Und für die Papas und die grossen Kinder organisieren wir dann auch was nettes.
Und für Fruba würden wir sogar extra in einem der edlen Kafis reservieren und dafür sorgen, dass du so viel Schoggichueche essen kannst, bis du das Tuch als Bauchstütze brauchst
Und für Fruba würden wir sogar extra in einem der edlen Kafis reservieren und dafür sorgen, dass du so viel Schoggichueche essen kannst, bis du das Tuch als Bauchstütze brauchst
- Zhea
- Power-SuTler
gaurangi hat geschrieben: Und für Fruba würden wir sogar extra in einem der edlen Kafis reservieren und dafür sorgen, dass du so viel Schoggichueche essen kannst, bis du das Tuch als Bauchstütze brauchst
- mellmull
- Power-SuTler
Und dann bekommst auch nen Schwiitzerdüütschkurs gratis....wie ich hier immer

Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- gaurangi
höhö, dann machen wir mal Lektion 1 vorab
sagt mal alle im Chor bitte:
Ich trääg mis Chind im Traagtuech oder inere Traagehilf an äs Traageträffe. Im Tuech chans än schöne Rundrugge mache wänns pfuused und wänns wach isch ässed mer zäme ä Zwätschgewäie.
sagt mal alle im Chor bitte:
Ich trääg mis Chind im Traagtuech oder inere Traagehilf an äs Traageträffe. Im Tuech chans än schöne Rundrugge mache wänns pfuused und wänns wach isch ässed mer zäme ä Zwätschgewäie.