Mal wieder treffen?!!??!?

Rund um Frankfurt am Main

Moderator: Marla84

kruemelkeks83
ModTeam-Trageberatung

Re: Mal wieder treffen?!!??!?

Beitrag von kruemelkeks83 »

Oder fährt jetzt noch jemand zum Dotti?
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Ich weiß jetzt auch nicht mehr so wirklich, wer nun wo hin will.

Ikea FFM: Baba und Lalemi
Ikea HU: mamano
Fasanerie: Novi und Aida

???
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Töchterlein schläft noch, wir bleiben dann also daheim und ich widme mich meiner Steuer...
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

aida1903
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von aida1903 »

hui,
das war aber echt ne schwere geburt... also nächstes mal wieder ein versuch für alle!
in der fasanerie wars schön, mit dem wetter auch völlig ok. und die novi-kinder sind sehr süß, und der kleine das entspannteste kind, das ich kenne.
ich hoffe, der rest hatte auch einen schönen tag!
LaLeMi hat geschrieben:ich wage im übrigen anzumerken, daß ich schätze, daß ikea ffm und dotti ungefähr gleich weit von hu entfernt sind, oder ;-)?
von der entfernung her klar, aber vom dotti aus hätt ich über land gondeln können, vom ikea aus heimwärts im dicken berufsverkehr über a661 und a3... das muss ich mir nicht geben. klar kann man da sicher auch irgendwie über land fahren, aber ich hätt so kurzfristig nicht gewusst, wie :oops: und bin einer der letzten menschen ohne navi :wink:

nächste woche soll besser wetter sein laut ffh - wollen wirs direkt nochmal in angriff nehmen mit dem dotti? da müssen wir doch irgendwann mal hin!

liebe grüße
aida
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Meinetwegen gern. Schön war mein Tag nun nicht gerade, dafür aber produktiv: Ich schiebe die Steuergeschichte ja schon moooonatelang vor mir her, und heute bin ich ein ganz entscheidendes Stück vorangekommen. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr sogar vor dem Schreiben zur Androhung von Zwangsgeld ;) :oops: :? 8)

Also nächste Woche wieder Dienstag, wieder Dotti und wieder 15 Uhr?

novi
Dipl.-SuT

Beitrag von novi »

Ich fands auch seeehr schön (Mini-Aida ist ein wahrer Schelm :wink: ) und bin beim erneuten Dotti-Versuch nächste Woche gerne dabei, wenn der KiGa mitspielt. Da sind wir gerade an der Ganztagseingewöhnung und ich muss schauen, wann ich die Maus abholen muss.

Ikea Hanau ist auch weiterhin von Interesse, ich brauche noch immer Vorhangstangen. :lol:
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
Purzel1975
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Purzel1975 »

Das ist ja doof, dass das dann heut etwas chaotisch war. Tut mir echt leid, dass das bei uns nicht klappte. War aber echt besser so. Denn mir geht es echt nicht gut. Hab den ganzen Mittag geschlafen und hab soooo nen Dickschädel und mir ist immer ncoh mega schlecht. Aber nächste Woche wären wir auf jeden Fall sehr gern mit dabei. Egal ob Dotti oder Ikea. Allerdings wär mir der Dienstag nicht sooo recht, weil wir um 15 Uhr nen wichtigen Kinderarzttermin in Butzbach haben. Wären dann erst so um 16 Uhr verfügbar. Oder halt an nem anderen Tag!?!?!? Können eigentlich sonst immer außer donnerstags. Aber wir könnten uns auch gern mal morgens bei Ikea einfach so spontan treffen. Zum Frühstücken ist es dort mit Kids ja schon ganz nett ;O) Und ich bräuchte eh dringend Grönös und ein paar Meterchen Ditte ;O)
Bin zu jeder Schandtat bereit. Man kann auch sehr nett in Heldenbergen frühstücken. In dieser Pension. Da waren wir schon ein paar Mal und ich mag das ganz gern..... Wobei man bei Ikea mit Kids schon weniger auffällt ;O)
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Anderer Tag wird schwierig. Also vormittags könnte ich nur Di+Mi, muss aber um 13 bzw. 12 Uhr beim KiGa auf der Matte stehen und die Maus holen, und nachmittags Mo+Di+Fr.

LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Huhu,
Dienstags und Donnerstags ist hier ja generell eher ungünstig, da das für die große Maus Oma-Tage sind und Ikea etc ist ja auch eine nette Unternehmung für die Großmaus mit manchen Eurer Mäuse, z.B. Leni und Mika und so die etwas Größeren ;-)
Nachmittags ginge hier glaube ich - ohne in den Kalender geschaut zu haben - Mo,Mi, Fr noch nächste Woche.

Ansonsten isses mir recht, und Frühstück von mir aus auch, im Zweifel auch ohne Großmaus, je nach KiGa-Laune. Allerdings muß ich da auch um 13 Uhr im KiGa sein Maus abholen; und je nachdem,wo wir sind muß ich wg. Fahrt mit Minimaus dann halt auch max. um 12 weg.

Übrigens war meine Großmaus mit Oma und Opa wie geplant auf dem großen Spielplatz in BN auf der Landesgartenschau (ich verweigere mich da noch ein bißchen, da ich immer 14 EUR Eintritt zahlen muß, die Großeltern haben eine Dauerkarte - ab Okt ist der aber ja frei und man kann auch da hin ;-)), Wetter war ok.

Hanau und Co sind für Baba und mich mit rd. 80 km halt echt weit. Da die Minimäuse derzeit abends nicht wirklich gern autofahren bzw z.T. generell nicht gern autofahren, müssen wir da halt recht früh wieder weg.
Wir müssen ja eh im Berufsverkehr, über Land kommen wir da ja gar nicht mehr an bzw. vom Ikea FFM geht nur A5 oder B3 im Grunde, also beides "tolle" Berufsverkehrstrecken. Heimzus hatten wir heute ein bißchen stockend, aber war ok.

Krümelkeks, den Weg zu Baba kennst Du quasi, sie wohnt ganz in meiner Nähe *ggg*

Wir sind dann heute halt irgendwann losgefahren, sonst hätte es sich ja echt nicht mehr gelohnt. So konnten wir wenigstens die nette Klimaforscherin kennenlernen und hatten einen schönen Nachmittag.
Denn Baba und ich alleine brauchen nicht unbedingt so weit zu fahren, um uns zu treffen *g*
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
aida1903
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von aida1903 »

wir können nächste woche glaub jeden nachmittag.

morgens geht bei uns nur freitags, aber nicht der 1.10.
aber sind ja doch einige kigakinder, da ist morgens ja eher doof.

lalemi, baba: wir kommen jetzt auch gern mal mehr in eure richtung (auto fahren geht gottseidank inzwischen wieder besser!), nur so der direkte ffm-raus-richtung-hanau-berufsverkehr - der muss nicht sein. die richtung würd ich eher nach zug fahren gucken, aber das wär heut dann doch zu kurzfristig gewesen.

purzel: dir noch gute besserung!!!

liebe grüße
aida
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Antworten

Zurück zu „Rhein-Main-Gebiet“