Indio Moos

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
CaroBiene
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Indio Moos

Beitrag von CaroBiene »

bilderrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!
Bild
jatta

Beitrag von jatta »

:evil: :evil: :evil: :evil:

das gibt ne fotostory....dieses kind :evil: :roll: :lol:
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

auch hier wenn irgendwer sein Moos nicht mag oder gar verteufelt ich würde gerne helfen und es ihm abnehmen =)
ich verpass diese sachen immer bei DD und ich hätte doch immer noch gerne so eins.
Liebe Grüße von Michaela
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Mika01 hat geschrieben:auch hier wenn irgendwer sein Moos nicht mag oder gar verteufelt ich würde gerne helfen und es ihm abnehmen =)
ich verpass diese sachen immer bei DD und ich hätte doch immer noch gerne so eins.
Und ich hab noch an dich gedacht, als ich das Angebot bei DD sah :(
Bist du in unserem SMS Verteiler?
ANsonsten musst du einen SMS Paten haben, der mal für dich mitbestellt, wenn es wieder so einen Sunset-Verschnitt gibt (da kommen jetzt nämlich sicher so lange Sunsets in verschiedenen Farben, bis grüne Fische oder Pfauen kommen :roll: )
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

ja aber das hatte nicht gut funktioniert. bei mir garnicht. :cry:
habe gehört das ein blaues noch volgen soll, bekomme schon von mienem Man ärger weil ich die SEite alle halbe stunde aufrufe. und als das Moos rauskam war ich mit dem Kurzen spatzieren. der darf ja nihct drunter leiden nur weil Mama ein Tuch haben will.
Ich brauche ein Händy mit Internet :mrgreen:

Wahnsinn wie ein Tuch. oder vielmehr DD einem das Leben bestimmt.
aber ich will ja nur so ein schweeres Brocken Tuch danach ist mir wieder wurscht was die rausbringen :oops: Naja nicht ganz

Ach ja ich geb die Hoffnung nicht auf
Liebe Grüße von Michaela
sandilini
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sandilini »

und bei mir kommts erst morgen - der DPD-Mann war schon da aber hier war keiner anzutreffen - Vergleichsbilder mit sunset folgen daher erst morgen
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

huhu,

also ich habs eben mal schnell gebunden und es ist ganz schön dick, stellte sogar lara fest, den knoten hab ich gar nicht hinbekommen...,
und toll gebunden ist anders, hatte allerdings auch nur 10 sekunden zeit, weil ina natürlich wieder hunger hatte :wink:

aaaaber, ich finde es toll! die farbe ist toll, das muster ist toll, es fühlt sich toll an und es trägt sich klasse :)
obwohl so schlecht hingebunden, hab ich schon direkt das gefühl gehabt, das ist ein klasse tuch für einen schweren tragling!
es wird mit sicherheit niemals leiern und ich kann mir vorstellen, dass es nach dem waschen und weich tragen ein geniales tuch ist!

hat micham anfang ein bißchen an das sofa von meinen eltern früher erinnert :lol:
die farbe schimmert, je nachdem wie das licht drauf fällt, das darf bleiben!!!

und nun noch fotos, leider nicht so dolle, mini kann sich einfach nicht vom essen trennen :wink:
EhMiws

Beitrag von EhMiws »

ich sags mal mit nem smiley -> :shock:

es ist ein brett- ich aknn mir auch nicht vorstellen dass dieses Tuch weich zu kriegen ist. Wie bei der Werbung von fischermansfriend: sind sie zu stark, bist du zu schwach...

Das nen Hammertuch!
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

:lol:

dooooch, dat krischt man weich!

ne, ohne quatsch, das wird weich werden, auf jeden fall!
dachte beim tagetes auch, das wird im leben nicht weich und das ist nach ein paar mal tragen ganz ganz weich geworden.
werde es in die knie zwingen :wink: , hab es an einer stelle mal so zwischen den händen geknautscht und durchgeknetet und die stelle ist schon besser :lol:
wird wieder ne abend - aufgabe :wink:

schick und jetzt das ganze in mädels farbe :wink:
sandilini
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sandilini »

gut - wenn du schreibst dass es schon weicher mit kneten wird dann ist es definitv "feiner" als das sunset - dieses schläft schon quasi bei uns und wird ständig (also 2-3mal die Woche) genutzt und es wird erst langsam geschmeidig - tragen ist trotzdessen schon hervorragend zu meistern
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“