Haben gestern und heute wieder ausgiebig getragen.

Und Mini hat sich auch nicht beschwert.
Ich glaube ja mittlerweile, es war (auch) der Reiz des Neuen. Er saß ein bisschen in dem Buggy wie jemand, der das erste Mal auf einem großen Schiff mitfährt oder in einem Doppeldeckerbus, und der dann ganz vorne und ganz oben sitzen will, um auch ja nix zu verpassen.

Nicht so entspannt/passiv nach hinten gelehnt, "Ja ja, schiebt mich mal, aber nicht so laut, will hier meine Ruhe" sondern aufrecht oder auch mal nach vorne gelehnt, sich am Sicherheitsbügel festhaltend und aufgeregt schnatternd.

Als wir das Verdeck ein bisschen tiefer gemacht haben weil es nieselte, hat er sich fast schlappgelacht.
Das wird aber eher was für die Ausflüge mit Papa. Der ja leider auch nicht sooo gerne trägt, mittlerweile kaum noch. ("Zu schwer." Aha.) Ich bin einfach zu faul, das Teil aus dem Keller und durch den Hausflur zu wuchten, anstatt mir ein Tragetuch aus dem Schrank zu nehmen.

Und ganz ehrlich... ich kann damit nicht umgehen.

Ich würde damit zum Beispiel NIE meine Einkäufe erledigt kriegen. Wahrscheinlich würden wir gar nicht aus dem ersten Laden wieder rauskommen, weil Mama am Waschmittelregal hängengeblieben ist und im Handy nach der Nummer vom ADAC sucht.

Und wie kommt man damit Treppen hoch und runter? Und Bordsteine? Und überhaupt?
Und wenn das dann was für meine beiden Männer ist, dann ist das für mich in Ordnung. Glaube ich.

Freiwillig schlepp ich den Buggy jedenfalls nicht mit. Viel zu anstrengend.