Mal wieder treffen?!!??!?

Rund um Frankfurt am Main

Moderator: Marla84

kruemelkeks83
ModTeam-Trageberatung

Re: Mal wieder treffen?!!??!?

Beitrag von kruemelkeks83 »

Wo finde ich euch denn auf dem Dottenfelder Hof, falls ich es doch noch schaffen sollte? Oder soll ich dann einfach nach vielen Kindern und TT Ausschau halten? :)
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Genau *g* Und soo groß isses da nicht. Im Regelfall sind wir auf dem spielplatz zu finden.
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
klimaforscherin
Prof. Dr. SuT

Beitrag von klimaforscherin »

kruemelkeks83 hat geschrieben:Wo finde ich euch denn auf dem Dottenfelder Hof, falls ich es doch noch schaffen sollte? Oder soll ich dann einfach nach vielen Kindern und TT Ausschau halten? :)
Dat war mein Plan!
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

Bild Bild
Purzel1975
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Purzel1975 »

Halllo ihr LIeben!
Leider befürchte ich, dass das heut mit uns / bei uns nix wird. Mein Großer hustet sooo schlimm rum, ist total erkältet, dass er heut nicht in den KiGa geht und wir jetzt erstmal unsrer halbe Weltreise nach Butzbach zum Arzt antreten werden. Tut mir total leid, zumal ich das ganze ja angeschubst hab... .Menno, bin echt traurig. War schon so neugierig auf die Lalemi und Baba Babys.... Ich wünsch euch aber gaaaaaaaanz viel Spaß beim Treffen. Hätte diejenigen die ich noch nicht kenne, so gern endlich mal kennen gelernt. Aber vielleicht klappt ja schon ganz bald wieder ein treffen, dass auch Ulli und die anderen dabei sein können. Dann ist hier bestimmt wieder alles fit.
MaMaNo
Mod a.D.

Beitrag von MaMaNo »

Ach Schade, Claudi!
Gute Besserung an den kranken Großen!

Unser Alternativprogramm zum Dottenfelder ist IKEA Hanau, sollte es regnen.
Dann dürfen die Kinder ganz lange in der Kinderabteilung rutschen und auf Betten hüpfen und ich kaufe ein Regal :lol:
Viele Grüße von Dani, mit M. 08/05 + N. 06/07

"Wie soll das Glück dich finden, wenn du ihm ständig hinterher rennst?"
aida1903
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von aida1903 »

MaMaNo hat geschrieben: Unser Alternativprogramm zum Dottenfelder ist IKEA Hanau, sollte es regnen.
Dann dürfen die Kinder ganz lange in der Kinderabteilung rutschen und auf Betten hüpfen und ich kaufe ein Regal :lol:
da ist keine rutsche mehr :evil: :evil: :evil:

kann mich jemand per sms auf dem laufenden halten, sabsi, lalemi, novi - eine von euch? ich kann nachher hier nicht mehr gucken...

daaaaaanke!
aida
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Purzel1975
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Purzel1975 »

Ich fänd das auch sehr schade. Wir haben blöderweise erst um 12.20 Uhr nen Termin in Butzbach bekommen. D.h. wir kommen sicherlich nicht vovr 13.30 Uhr heim. Sooo schlimm ist der Husten mittlerweile nicht mehr. Hat halt auch Schnupfen. Wenn der KiA sein OK geben sollte, und es keinen stört, dass wir erkältet sind, würden wir dann evtl. doch ganz spontan können. Wäre es denn zu kurzfristig, wenn ich erst um 13. 30 Uhr hier bescheid geben würde??? Dann könntet ihr spontan halt doch her kommen, oder aber wir würden auch zu Ikea kommen. Dotti scheint heut wohl eher nicht zu klappen bei dem blöden Wetter. Aber wie gesagt, will icch erstmal hören, was der KiA sagt. So launenmäßig geht es ihm nämlich ganz gut und Fieber hat er auch nicht... Naja, mal sehen.
novi
Dipl.-SuT

Beitrag von novi »

Also, dolle Husten und Schnupfen haben wir auch, seit heute Nacht. :roll:
Aber da die Maus schon heute beim Aufstehen vom Bauernhof schwärmt, hatte ich eigentlich vor, feste zu kommen und eben das Matschzeugs einzugpacken?
Nur alleine mag ich auch nicht dastehen, dann fahren wir auch lieber zu Ikea und holen doch noch die Vorhangstangen. :mrgreen:

Wie ist Eure Prognose?
Aida, ich kann Dich gerne ansmsen wie die Lage hier ausschaut.

Achja, Wolle, Strampler und Bücher liegen bereit. 8)
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
novi
Dipl.-SuT

Beitrag von novi »

Zu Purzel kämen wir natürlich auch und mir genügt auch ein Bescheid um 13:30.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Vermelde auch Husten beim Großkind, Laune normal-dreijährig ;) Mir reicht auch ein Bescheid um 13:30 und Ikea wär mir genauso recht...
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Antworten

Zurück zu „Rhein-Main-Gebiet“