Genau, ich hab es für 12,99€ dort erworben und für den Preis find ich es wirklich total in Ordnung.
Da das Päckchen schon seit gestern da ist (da hab ich das Auspacken aber nicht mehr geschafft), will ich das jetzt mal schnell nachholen und meinen Send abgeben
Laut Angabe auf der Verpackung ist es 4,25m lang.
(Tüte aufreiß und das Tuch raushol)
Was mir auffällt, es ist insgesamt vom Gewicht her ziemlich schwer und hat definitiv ein höheres Eigengewicht als die anderen TTs.
(Tuch auseinanderfalte)
Mhm...und jetzt bin ich überfragt!
Aaalso: Es hat an einem schrägen Tuchende eine Tasche, in die man etwas reinstecken kann (find ich ganz nett, aber weiß nicht wozu die gut ist, denn ich glaub man kann sie kaum verwenden)
Das mit den Beinchen und den Schnallen an den Seiten und dem Rückenpolster auf der anderen Seite, das verstehe ich auch nicht wie genau das funktionieren soll. Leider war beim Tuch keine Anleitung dabei, das ist in meinen Augen ein großer Minuspunkt, auch wenn ich mir Videos auf der HP angucken kann.
Joa und oben hat es dann so ein komisches Polster.

Ich mache morgen mal ein paar Fotos und vielleicht finde ich ja dann auch raus, wie das Ganze funktioniert.
Vom Stoff her ist es auch eher fester Stoff, aber ich denke hier würde eine Portion Weichspüler ein kleines Wunder bewirken.