Eure liebsten Tücher für Rucksack etc...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Katnika
- ist nicht mehr wegzudenken
Eure liebsten Tücher für Rucksack etc...
So, nachdem ich den Rucksack gelern habe (*freu*) und ihn bis jetzt nur im Cool Earth von Girasol gebunden habe, wollte ich mal fragen, mit welchen TTs ihr am liebsten welche Bindeweise macht?
Also ich komme mit Cool Earth und Rucksack (sehr) gut zurecht (das festziehen muss ich noch übern, aber ich denke, das wird noch). (Die Tage muss ich aber undbenigt auch die anderen Tücher testen..)
Also ich komme mit Cool Earth und Rucksack (sehr) gut zurecht (das festziehen muss ich noch übern, aber ich denke, das wird noch). (Die Tage muss ich aber undbenigt auch die anderen Tücher testen..)
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Re: Eure liebsten Tücher für Rucksack etc...
Ich habe heute seit längerem mal wieder mit dem Leo den Rucksack gebunden (der reicht mir gerade eben auch für WKT und liegt darum als "Notfall-Allrounder" in Männes Auto). Ich war begeistert, wie leicht er sich gebunden hat und ich musste bei schnell eingeschlafenem Kind und knappen zwei Stunden Tragzeit nicht nachziehen! Leo for Rucksacktuch! 
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
-
Mara
- möchten wir nicht mehr missen
Ich binde den Rucksack immer mit meiner Ringelblume.
Mara
mit 4 Kindern zwischen 19 und 9
mit 4 Kindern zwischen 19 und 9
-
pisces
- SuT-Legende
Tussah Nino und
Boyorgirl
Boyorgirl
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Lösche Benutzer 5914
Ich kann mit dem Leo überhaupt keinen Rucksack binden!
Ich binde den Rucksack am liebsten mit meinem Turmalina verde. Da spüre ich die 11 Kilo meiner Tochter gar nicht!
Ich binde den Rucksack am liebsten mit meinem Turmalina verde. Da spüre ich die 11 Kilo meiner Tochter gar nicht!
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich habe als Püppi noch klein war am liebsten mit BW-Jaquard Tüchern gebunden, jetzt gerne mit etwas festeren Tüchern (Streifen, Leinen, Hanf,...) ich finde mit den normalen Tüchern muss man schon irgendwie sauberer Binden,.....
Aber ich liebe ja Tücher an sich,... und ich habe keines mit dem ich nicht gerne mal im Rucksack spazieren gehe, aber für lange Strecken hab ich es halt lieber bequem/einfach und greife zu den passenden Tüchern,... ich muss unbedingt mal wieder die Geckos binden
Aber ich liebe ja Tücher an sich,... und ich habe keines mit dem ich nicht gerne mal im Rucksack spazieren gehe, aber für lange Strecken hab ich es halt lieber bequem/einfach und greife zu den passenden Tüchern,... ich muss unbedingt mal wieder die Geckos binden
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Lueni
- möchten wir nicht mehr missen
Definitiv die Nachtschwärmer.
Danach das Girasol Chococabana.
Danach das Girasol Chococabana.
Mit Nr. 1,2,3,4 und 5 
- Ilwy
- gehört zum Inventar
GANZ toll für den Rucksack finde ich die Goldfische. Ich hatte sie in Venedig mit und hab viele Stunden meinen 13 Kilo Brocken darin getragen und es war sehr bequem.
Dann find ich noch die schwarzen Leinengeckos und Petrolfische ganz toll als Rucksacktuch, ach ja und meine Lisa.
Dann find ich noch die schwarzen Leinengeckos und Petrolfische ganz toll als Rucksacktuch, ach ja und meine Lisa.
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
- ireth
- schreibt ganz schön oft
also ich hab mit meinem 13-kg-Brocken immer gern den kreuzrucksack mit meinem Indio k/r gebunden da das Leinentuch das Kind besser hält, aber jetzt hab ich mein erstes Girasol bekommen und da es "nur" 3,6 m lang ist hab ich mal den Rucksack versucht und mit Brustknoten hält das auch prima, ist somit dzt. mein Lieblingstuch (obwohl ich auch den Kreuzrucksack damit hinbekommen würd
)
- chaosmami
- SuT-Sponsor
mein absolutes lieblingstuch für den rucksack war das jim petrol.
jetzt sind es jim zyklam und türkis
jetzt sind es jim zyklam und türkis