Indio Moos

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Pupu
Dipl.-SuT

Re: Indio Moos

Beitrag von Pupu »

Es stand was von "feinerem Griff" und "auch diesmal wieder zum günstigen Preis" oder so. Und ich meine mich zu erinnern, dass es 60% Leinen und 40% Baumwolle oder sowas war *fragendguck*
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
sandilini
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sandilini »

zumindest ist es kein grünes "Sunset" denn lt. Bild sind auf dem Moos Quer-/Längsstreifen - da bin ich ja NOCH mehr gespannt :D
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
sabri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von sabri »

aeh was? wie haesslich ist das dennn.... mich schon geaergert dass ich (unterwegs mal wieder...) schon wieder was verpasst hab aber das da brauch ich nicht.... ufff
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
luna24
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von luna24 »

Gerade bei tbw gesehen: das gleiche Tuch kommt wohl auch noch in blau, die haben ein Bild auf der Didy Seite gefunden. Sieht von den Farben her aus wie das Indio blau-weiß.
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

mucha hat geschrieben:boarks.
Das war auch mein erster Gedanke :shock: :lol:
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Utopia
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Utopia »

Na schön is was anderes...igitt igitt!
Lg Utopia mit 2010 und 2011
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

huhu,

hibbel..., noch eine stunde, dann kommt der nette dpd mann und bringt mir das tuch!!!
war diesmal schnell genug und habs mal bestellt, als rucksacktuch für mein große..., bin total gespannt!
hoffentlich sieht das grün bißchen netter aus wie auf dem foto :wink:

l.g. caro
EUilp

Beitrag von EUilp »

Das Brett ist da 8)
Fakt ist es ist wirklich Bretthart :oops: und Ich frag mich wie man das weich griegen soll
es ist nicht meine Farbe und auch nicht mein Muster
es hat jetzt erst mal ne Runde in der Maschine gedreht und hängt nun zum trocknen an der Gardinenstange (irgendwie erinnert es da an Opas Gardinen :oops: )

Ich frag mich ja immernoch ob man das färben kann,Ich glaub nähmlich zum Brocken tragen wird das ein super Tuch und wenn es sich gut binden lässt überleg Ich in welcher Farbe es baden darf :oops:
jatta

Beitrag von jatta »

Hihihi, meins erinnert mich auch eher an einen alten Teppich oder so :) Aber die Farbe finde ich wunderschön (ich liebe ja auch mein Woll-Indio moos sehr) und ich glaube zum Tragen ist das sehr sehr perfekt. Da das nun ein feinerer Griff sein soll, werde ich vielleicht die Suche nach dem Sunset aufgeben...ich kann mir nichts NOCH dickeres vorstellen *lol*
jatta

Beitrag von jatta »

Ach so - und es hat KEINE Linien wie auf dem Bild von Didymos, sondern ist von der Struktur und dem Muster genau wie das sunset :)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“