Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
ein tolles TT und die farben sind auch schön kräftig...
ich hatte auch mal so ein stück in den GP...hatte da gedacht,das sie wie die aida aussehen,doch dem war nicht so...
ich freue mich auf eure tragebilder...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
inwiefern sehen sie denn anders aus als die Aidas ?
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Neee - hätt ich nicht die Aida, wär ich hellauf begeistert, aber so juckt es mich nicht im Geringsten. Glück gehabt!
Aber liebes DD-Team...nur ein Farbenblinder würde das für GRÜN halten.
Sweetiepie 05/06 Krötenkind 02/10 Minimops 04/14
Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)
Ieks Neenee, das schont nun echt mein Konto (und mein Mann dankt es DD!!)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Ich finde sie echt schick, aber ich habe schon die Aida Ellipsen und mich würde auch interessieren in wie weit
die sich unterscheiden.
Aber grüne Ellipsen wären mir noch lieber.
Bestelle ich sie jetzt, oder nicht?
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
UnschuldsEngerl hat geschrieben:Gut das ich nen Jungen hab und mich somit eingrenze!
aber du bist doch kein junge!
die tragetücher sind ja meine, nicht die meines kindes
Naja, aber irgendwie muss ich mich doch eingrenzen Kann ja nicht alles kaufen. Und für Rot/Rosa/Lila hab ich für mich beschlossen fließt kein Geld in Tücher. Auch wenn ich diese Farben sowas von liebe und mein Kleiderschrank aus diesen Farben besteht. Aber nein - Tragetücher müssen auch finanziert werden und es gibt soviel andre Farben die ich mir kaufen könnte. Irgendwo muss ich doch auch mal vernünftig werden.