Treffen in Essen

Moderator: Marla84

Ergotragepapa
SuT-Sponsor

Re: Treffen in Essen

Beitrag von Ergotragepapa »

Kathi hat geschrieben:
Ergotragepapa hat geschrieben: Das kenne ich auch sehr gut... Das Gefühl stellt sich bei mir regelmäßig ein, wenn ich Antonia aus dem KiGa abhole :? .
och, mir tuts so leid, dass ihr euch nicht so wohl fühlt. :(
sooooooooooo ganz furchtbar schlimm ist es zum Glück ja nicht... Aber wir sind mit unserer Lebensweise dort einfach vollkommen allein auf weiter Flur :(
Bild
Bild
[url=http://lilypie.com]Bild[/url
Kathi
alter SuT-Hase

Beitrag von Kathi »

Ergotragepapa hat geschrieben: sooooooooooo ganz furchtbar schlimm ist es zum Glück ja nicht... Aber wir sind mit unserer Lebensweise dort einfach vollkommen allein auf weiter Flur :(
echt schade. da sucht ihr extra einen kiga mit entsprechendem konzept aus und es ist doch nicht sooo toll. wir haben neulich hier zu hause darüber gesprochen, dass wir uns mit unseren ansichten und unserer lebensweise zu außenseitern machen.
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)

“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Kathi
alter SuT-Hase

Beitrag von Kathi »

Dienstag ist wieder CC Treffen, wir können dieses mal leider nicht.

Vielleicht hat jemand die Einladung hier noch nicht gesehen und hast Lust zu kommen. :D
Liebe Grüsse,

“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
la-mo
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von la-mo »

Wir haben lust auf ein Wiedesehen! :D

Nyrith, Kathi und ich haben heute mal den Donnerstag ins Auge gefasst. Bei schönem Wetter gerne draußen und sonst in der Villa Rü? Wer ist dabei? :mrgreen:
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★

Trageberatung TS NRW GK + AK
Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
Noldier
alter SuT-Hase

Beitrag von Noldier »

Ja, gerne! Wenn gutes Wetter ist, dann würde ich aber wirklich draußen vorziehen. Dann finde ich es in der Villa Rü nicht so toll.
Bild
Bild
"Im Arm der Mutter, die dich schweigend hält, blinzelst du ins Licht der Welt, in deinen ersten Morgen, und ich denk:dies ist mein Kind, welch ein Geschenk!"Reinhard Mey
Kathi
alter SuT-Hase

Beitrag von Kathi »

Hier! :D Wo ist mir gleich. Wenn es zumindest trocken ist, dann gehen wir auch gern raus.
Liebe Grüsse,

nelle

Beitrag von nelle »

jajajajajajajajajajajaja- unbedingt :mrgreen:
Liebe Grüsse von Nelle mit T. (08.03.08), N. (06.01.10), C. (21.10.17) und W. (16.02.22)
la-mo

Beitrag von la-mo »

also das wetter scheint ja echt gut zu werden bzw. bleibt auch morgen wohl gut. da ich keine essenerin bin hab ich außer gruga keine ideen... was sagt ihr denn?
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★

Trageberatung TS NRW GK + AK
Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
gw26
ist gern hier dabei

Beitrag von gw26 »

Hallo, wohne auch in der Nähe von Essen und kann leider morgen nicht, aber möchte mich vielleicht beim nächste mahl anschliessen.
Nyrith
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Nyrith »

Ich würde auch die Gruga vorschlagen. Welche Uhrzeit wäre euch denn recht?
mit
Frosch 13.02.2009
Raupe 13.01.2013
Zwerg 13.09.2015
und
Hui-Buh 08.03.2019
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen mit Rheinland“