hallo andrea,
du stellst fragen...
bei rattert es im hirn...und mein problem ist,das die beiden nati-TT mit unserem design noch nicht hier sind und meine sommerwiese auch noch fehlt...die haben einen großen ideellen wert,weil da viel herzblut von mir mit dabei ist...
dann unser hoppe luzern,das habe ich gebraucht gekauft in der schwangerschaft mit der großen-und es bei ihr als einziges gewebtes TT genutzt zusammen mit einem moby wrap...und die kleine wurde darin auch getragen,bis der erste sling einzog (ein mamaway,der da o.k. war-aber als ich dann welche aus TT hatte,war der "out"

)---und dann kam das ATTA-sein...
jedes TT was jetzt hier ist,hat seine geschichte und alle die,welche eben weniger emotional besetzt sind,zogen weiter...udn verschiedene zogen wieder ein,weil ich sie dann vermisste...und die bleiben ganz sicher...
meine fische sind mir sehr wichtig,weil ich fisch bin und das meien "haustiere" sind - zusammen mit den anderen TT-tieren...
und wenn ich mit dne kindern esse in unserer TT-ecke (essecke),dann sind wir umgeben davon...die kinder fragen die TT-namen ab und üben die farben...sie haben zu fast jedem ihre eigene sicht und wenn ich frage,welches wir evtl verkaufen oder tauschen könnten,dann wird protestiert...die große fragt mich dann,worin sie sonst iherer baby´s mal tragen soll,wenn ich alle TT verkaufe...

und sagte,das wir keine hässlichen TT haben,die wir weggeben können...sie fand den jim und alle anderen TT mit schwarz hässlich...

nur bei meinem schwarze-fische POD verhandel ich nicht-die bleiben,auch wenn sie schwarz nicht mag...
und jetzt hier jedes TT aufzuzählen,wäre blöd...deswegen eben stellvertretend dafür die noch:
- mia,weil meine große mit einem namen so heißt und sie es nicht hergibt-es liegt mit im bett
- mille kapok,weil sie so schön kuschelig sind und sie einfach mal was anderes sind
- bärchen yule,weil ich die bärchen mag und mich so gefreut hatte,das ich sie bekommen habe
- girasol tulpaani,weil die farben einfach eine wucht sind und ich happy bin,das ich mein altes zurück habe-zwar kürzer,aber es war unser altes...

- girasol krookus,weil ich lange gesucht hatte und dank zhea es hier habe
- girasol mors- ich habe fast 8 monate danach gesucht und 1x eins knapp verpaßt
- natibaby butterflies grau-lila,weil ich damit meine sternenkinder verbinde-die ja auch schmetterlingskinder sind...
- bebina narut-grün gefärbt-mit den hand-und fußabdrücken beider kinder,was wir bald wieder erweitern -dann ist gut zu sehen,wie die kinder in 2 jahren gewachsen sind...

- und alle anderen hier...
wegen dem materiellen wert überlege ich weniger,denn ich habe so viele TT zu preisen weggegeben-oft zum gleichen wie ich sie gekauft hatte oder drunter--- wenn ich das zusammen rechnen würde,was ich da "eingebüßt" habe,mit den jetzigen werten

---da wird mir ganz anders...aber es ist eben so...das ellipsen rubin-rubin habe ich für 93,90 euro gekauft---es war zu der zeit mein teuerstes TT---in geldnot habe ich es für 91 incl versand verkauft---und vor kurzem hätte ich es für 280 euro verkaufen können...

tja, so ist das...mit anderen TT ist es ähnlich...doch das sind eben jetzt die preise...meine ellipsen laguna wollte damals keiner haben für 90 euro...dies jahr habe ich 200 geboten bekommen-aber das TT war schon lange woanders...
für mich sind es tragetücher- stoffe zum tragen und wohlfühlen...ich habe limits,über die ich nicht gehe-dennder geldesel wohnt hier nicht...

und ich mag es weniger,sie als "spekulationsobjekte" zu sehen---da kann sehr nach hinten losgehen...
meine TT sind da,weil ich sie mag und mich dran erfreue...und jedes ist anders-einzigartig...