Striche/Flecken im neuen Tuch - was tun?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- UnschuldsEngerl
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Striche/Flecken im neuen Tuch - was tun?
Kugelschreiber kannste auch mit Haarspray ansprühen. Wenn es dann ganz trocken ist kannst du es vorsichtig ausbürsten.
Mein Blog: http://selba-gmocht.blogspot.co.at/
Stricken, häkeln und mehr
- UnschuldsEngerl
- möchten wir nicht mehr missen
Und wenn das nix hilft - Essigwasser! Einfach mit nem feuchten Lappen leicht wegwischen (am besten gleich den Haarspray)
Mein Blog: http://selba-gmocht.blogspot.co.at/
-
Lösche Benutzer 5914
Kugelschreiber geht auch mit Haarspray raus.
Super, dass es für dich eine passende Lösung gibt!
Super, dass es für dich eine passende Lösung gibt!
- Perlchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Hihi, nun hab ich bald 2 Ellipsen Natur-Braun in 4
Nachdem DD mir das Tuch gestern zum SP angeboten hatte, hab ich ja gesagt, ich nehm das un d sollte noch ein fehlerfreies kommen, kauf ich das auch und verkaufe das "bestrichte" zum SP weiter.
Also hat Lilly heute schon den ganzen Vormittag im Rucksack in den Ellipsen verbracht, während ich Mineirinha's Torte gemacht hab. Und was ist? DD hat sich gemeldet - sie haben ein 4er für mich.
Nun darf mein Mann sich bis heute abend überlegen, ob ich das SP-4er verslinge und einen Sling verkaufe oder ob ich es im Ganzen weiterverkaufe bzw. DD frag, ob sie es auch nach einem halben Tag Tragen noch zurücknehmen.
Wenn es bleibt, werd ich den Haarspray-Tip mal versuchen, obwohl ich nicht wirklich glaube, dass es Kugelschreiber ist.
Nachdem DD mir das Tuch gestern zum SP angeboten hatte, hab ich ja gesagt, ich nehm das un d sollte noch ein fehlerfreies kommen, kauf ich das auch und verkaufe das "bestrichte" zum SP weiter.
Also hat Lilly heute schon den ganzen Vormittag im Rucksack in den Ellipsen verbracht, während ich Mineirinha's Torte gemacht hab. Und was ist? DD hat sich gemeldet - sie haben ein 4er für mich.
Nun darf mein Mann sich bis heute abend überlegen, ob ich das SP-4er verslinge und einen Sling verkaufe oder ob ich es im Ganzen weiterverkaufe bzw. DD frag, ob sie es auch nach einem halben Tag Tragen noch zurücknehmen.
Wenn es bleibt, werd ich den Haarspray-Tip mal versuchen, obwohl ich nicht wirklich glaube, dass es Kugelschreiber ist.
Sweetiepie 05/06
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14
Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)
Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14
Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)
Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
-
Leijona
- gehört zum Inventar
Das freut mich für dich! Jetzt hast du ja auf jeden Fall eine super Lösung!