Schneeanzug

Moderatoren: Toony, Momolina

Kerstin
Power-SuTler

Schneeanzug

Beitrag von Kerstin »

Hallo,

weiß jemand wo es gute bezahlbare Schneeanzüge gibt?

Wenn ich mich an den letzten langen Winter erinnere bräuchten wir auch noch 2 davon :o .

Jak*o ist ja toll, aber nicht bezahlbar. Ich habe daher bei Hasi und Mausi den Anzug für ca. 30 Euro abzüglich 25% Rabatt bestellt und habe mich schon drauf gefreut. Aber das Teil geht gar nicht und somit zurück. Mein Sohn ist 106 cm groß und ich habe daher Gr. 110 bestellt, dauert ja noch bis der Winter kommt. Aber das Teil ist ja schrecklich. Total komischer Stoff und steif. Nun gut, wenn er wenigstens gepaßt hätte, zur Zeit kann man sich Schneeanzüge vielleicht eh nicht so richtig vorstellen. Aber der ganze Anzug war länger als mein Kind. Also 110 kommt hin, aber dann ist der Kopf im Anzug :o . Umtauschen mag ich nicht, die Beine sahen passend aus, nur der Rest vom Anzug war irgendwie riesenmäßig.

Eigentlich wollte ich gerne jetzt was besorgen. Hat jemand noch eine Idee?
Liebe Grüße Kerstin

There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Bad Ideas make the best memories.
Jägerin
Profi-SuTler

Re: Schneeanzug

Beitrag von Jägerin »

Meine Tochter hatte letztes Jahr den Zweiteiler von Tsch**o, man konnte ihn mit einem Reißverschluss verbinden, ich fand ihn okay; allerdings war die Hose nicht ohne die Jacke tragbar, da das Bündchengummi viel zu weit war. Und meine Tochter hat eine gut normale Taille.
Bin gespannt, was noch für Antworten kommen, ich habe mir die Tage nämlich die gleichen Gedanken gemacht.
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
Kerstin
Power-SuTler

Beitrag von Kerstin »

Ja, das gleiche Problem hatten wir auch mit dem Anzug vom Kaffeeröster, der Popo hing immer sonstwo.
Aber davon kann er die Jacke dieses Jahr vielleicht noch mal solo anziehen. Von daher würde ich evtl. so einen wieder kaufen. Aber den gibts ja jetzt sowieso noch nicht.
Liebe Grüße Kerstin

vivianesophie
gehört zum Inventar

Beitrag von vivianesophie »

Tchibo hat jetzt wieder 3in1 Anzüge.
Das ist eine Latzhose plus Jacke und die lassen sich seperat tragen, aber halt auch durch einen Reisverschluss miteinander verbinden.
Hab sie gerade letzte Woche bestellt. Letztes Jahr war ich nämlich zu spät und über Tchibo Scout und in den Testläden bekommt man sie schon jetzt.
Die vom letzten Jahr waren doch keine Latzhosen, sondern normale Hosen wenn ich mich recht erinnere.
Liebe Grüße von Beate

mit Mann und unseren 5 Kindern
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

Ja, das sind keine Latzhosen. Ich hab den von tcm auch hier, aber mich nervt jetzt schon dieser kleine spalt, den der reissverschluss nicht ganz schließt. :roll:
Grüße von Gwen
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

der neue ist ja mal viel schöner in braun/hellblau als der alte :shock: dafür kostet er aber auch 35 euro *uffz*
Grüße von Gwen
Kerstin
Power-SuTler

Beitrag von Kerstin »

Latzhose klingt gut, aber bei Tschibo finde ich nix, wo genau kann man den bestellen?
Liebe Grüße Kerstin

lunchen78
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von lunchen78 »

Ich hab mit denen von Aldi gute Erfahrung gemacht.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Erdbeerbaby
alter SuT-Hase

Beitrag von Erdbeerbaby »

Ich hab heute von meiner Freundin einen bekommen der ihren Sohnemann nicht mehr paßt. Polo oder so, sagt mir ja gar nichts, aber er paßt und für 7 Euro völlig ok. Sie ist auch schon damit in der Wohnung rumgelaufen, wie die Bewegungsfreiheit dann im Schnee aussieht, muß ich testen. So paßt auch noch die Schneejacke vom letzten Jahr, evtl krieg ich noch irgendwo ne Hose dazu.Ausser Tc.... und Ja...o fällt mir jetzt auch nichts ein, vor allen jetzt schon, halt ich glaube bei Spielem.x gibts schon welche.
Liebe Grüsse Nadine mit Erdbeerbaby 01/09 und Milchknilch 07/11
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

hast pn, was aber komisch ist, ist dass da dransteht "wind und wasserABWEISEND", also wasserDICHT ist der dann nicht denke ich.
Grüße von Gwen
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“