Ich muss mal kurz meine Freude kund tun. Nachdem bei uns ja wochenlang wirklich fast ALLES daneben ging, habe ich seit einigen Tagen das Gefühl, dass er jetzt nach "Angebot" ausscheiden kann. Also vorher war es so, ich checks oder ich checks nicht, und wenn nicht, dann gings daneben. Habe ich abgehalten ohne Signal, kam meistens eh nix. Seit einiger Zeit signalisiert er nicht wieder mehr, aber ich halte manchmal einfach nach der Uhr oder nach Gefühl ab, so jetzt müsste es doch mal wieder Zeit sein oder wir gehen gleich/ packen dich ins Tragetuch/ schaffen dich ins Bett - willst du nochmal vorher Pipi machen... Und er macht! Der Wahnsinn. Und das, obwohl er seit einer Woche krabbelt und sitzt.
In Anbetracht dieser Tatsache wagte ich es also todesmutig, ihm unsere einzige, von Freunden vererbte und schon leicht verschlissene, Schlitzhose anzuziehen, die nun schon den 2. Tag im Einsatz und immernoch trocken ist! Yaaay. Ist das Ding praktisch, herrje. Toll. Und so schön warm fürs Krabbelkind auf kaltem Laminat. Ich glaub, ich muss noch ein paar von den Dingern anschaffen. Endlich sieht er mal wie ein halbwegs anständig angezogenes Baby aus und trotzdem keinerlei Gefummel beim Abhalten. Super.
Zieht ihr da was drunter? Und wenn ja, was? Ich hörte schon des öfteren von den Storchi irgendwas? Sind die praktisch? Im Moment hab ich ihn einfach nackig drunter.
Hurra und - wow Schlitzhosen....
- Leah_Lion
- Dipl.-SuT
-
Lösche Benutzer 5914
Re: Hurra und - wow Schlitzhosen....
Oh, das hört sich toll an! Sehr beneidenswert. 2 Tage lang dieselbe Hose gab es bei uns noch nie und meine tollen selbst genähten Schlitzhosen trägt sie zwar noch, die sind aber fürs Töpfchen eher ungeeignet 
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Also ich hab auch 2 Schlitzhosen hier - extra genäht von einer lieben Kollegin meines Mannes - und komme leider gar nicht mit zurecht
Sie ohne irgendwas drunter anzuziehen find ich nicht so toll - da ist ständig der Po nackt. Und was drunter ist auch unpraktisch - da ist runterziehen einfacher als mit Hose durch den Schlitz zu pinkeln...
Vielleicht habt Ihr auch noch Tipps wie man damit besser zurechtkommt.
Sie ohne irgendwas drunter anzuziehen find ich nicht so toll - da ist ständig der Po nackt. Und was drunter ist auch unpraktisch - da ist runterziehen einfacher als mit Hose durch den Schlitz zu pinkeln...
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
- Leah_Lion
- Dipl.-SuT
Ja, warum ungeeignet? Die, die ich hab, geht total gut auf und total weit.talismama hat geschrieben:Oh, das hört sich toll an! Sehr beneidenswert. 2 Tage lang dieselbe Hose gab es bei uns noch nie und meine tollen selbst genähten Schlitzhosen trägt sie zwar noch, die sind aber fürs Töpfchen eher ungeeignet
- Leah_Lion
- Dipl.-SuT
SInd die vielleicht nicht gut genäht? Also bei unserer Hose ist der Pops nie nackt gewesen, da liegen die Lagen total schön übereinander und können dann zum Pipi machen auseinander gezogen werden.Flixi99 hat geschrieben:Also ich hab auch 2 Schlitzhosen hier - extra genäht von einer lieben Kollegin meines Mannes - und komme leider gar nicht mit zurecht![]()
-
Lösche Benutzer 5914
Tja, ich habe da wohl nen komischen Schnitt. Das würde nur mit mega viel Gefummel gehenLeah_Lion hat geschrieben:Ja, warum ungeeignet? Die, die ich hab, geht total gut auf und total weit.talismama hat geschrieben:Oh, das hört sich toll an! Sehr beneidenswert. 2 Tage lang dieselbe Hose gab es bei uns noch nie und meine tollen selbst genähten Schlitzhosen trägt sie zwar noch, die sind aber fürs Töpfchen eher ungeeignet