Regelmäßiges Treffen LKR Rosenheim
Moderator: Marla84
- scherenschnitte
- gehört zum Inventar
Re: Regelmäßiges Treffen LKR Rosenheim
eine freundin hat evtl interesse.
wenn es weiblich ist, und keine langen haare hat.
dann müssten sie mal vorbeikommen, und testen, ob der mann nicht allergisch ist...
wenn es weiblich ist, und keine langen haare hat.
dann müssten sie mal vorbeikommen, und testen, ob der mann nicht allergisch ist...
lg, Christine ( AFS -Stillberaterin)
mit Charlotte (1/04), Lara (10/05), Tristan (7/08 ), Ella (2/13)
- susisstrolche
- alter SuT-Hase
Ja, sowohl weiblich als auch kurze Haare
.
Die anderen waren ja langhaarig, aber das Weiße ist eher kurzhaarig!
Ich schick dir mal ne Pn mit Telefonnummer, dann können sie sich melden zwecks Termin zum Anschauen.
Die anderen waren ja langhaarig, aber das Weiße ist eher kurzhaarig!
Ich schick dir mal ne Pn mit Telefonnummer, dann können sie sich melden zwecks Termin zum Anschauen.
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen 
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
- scherenschnitte
- gehört zum Inventar
vieleicht nehmen wir die katze,
müssen uns aber ertsmal einlesen, was das genau bedeutet
- susisstrolche
- alter SuT-Hase
Ui, klingt gut! Katzen sind ja eigentlich echt anspruchslos finde ich - zumindest, wenn sie raus dürfen. Soweit ich das verstanden habe darf sie das bei euch ja, oder? Futter, Wasser, einen persönlichen Diener und Krauler evtl. Kratzbaum und schon ist die Katze zufrieden... 
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen 
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
- Beccy
- alter SuT-Hase
Katzen machen echt wenig arbeit und normalerweise auch keine hohen Kosten. Ich habe fast mein ganzes Leben schon Katzen und würde nie mehr ohne wollen. Allerdings sollte man sich im vorhinein überlegen was man mit der Katze macht wenn man in den Urlaub fährt und ob man gewillt ist, im Falle einer ernsthaften Erkrankung die doch nicht ganz unerheblichen Tierarztkosten zu tragen...scherenschnitte hat geschrieben:vieleicht nehmen wir die katze,![]()
Falls Du fragen hast auf die Du beim lesen keine Antwort findest kannst Du bestimmt auch hier fragen, scheinen ja einige Erfahrung zu haben
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
- scherenschnitte
- gehört zum Inventar
ich hab mich schon ein bisschen im netz umgeguckt, ich glaube, ich hätt lieber gleich zwei, damit die sich untereinander haben, und lieber kater...
ich hab katzen ja auch sehr gern, und seit meienr erstens chwangerschaft bin ich nicht mehr allergisch.
sie sollte hauptsächlich draussen leben, am liebsten wärs mir eigentlich, wenn wir kein katzenklo bräuchten, ne katzenklappe müsste halt her, mal sehen, wie komplizert das alles wäre...
ich hab katzen ja auch sehr gern, und seit meienr erstens chwangerschaft bin ich nicht mehr allergisch.
sie sollte hauptsächlich draussen leben, am liebsten wärs mir eigentlich, wenn wir kein katzenklo bräuchten, ne katzenklappe müsste halt her, mal sehen, wie komplizert das alles wäre...
- susisstrolche
- alter SuT-Hase
Mit einem Kater kann ich leider nicht dienen - der ist schon vergeben
.
Katzenklo haben wir zwar, aber zumindest unsere Katzenmama geht ausschließlich draußen aufs Klo. Das ist wirklich angenehm, denn der Katzensch*** Gestank ist wirklich besonders übel
Katzenklo haben wir zwar, aber zumindest unsere Katzenmama geht ausschließlich draußen aufs Klo. Das ist wirklich angenehm, denn der Katzensch*** Gestank ist wirklich besonders übel
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
- scherenschnitte
- gehört zum Inventar
ich denke, du kannst dich mal weiter umgucken.
ich les mich erstmal ein, und möchte dann glaub ich gern zwei kater haben...
meinst du denn, es geht auch ohne katzenklo?, denn das wäre das einzige, was mich echt abschreckt...
ich les mich erstmal ein, und möchte dann glaub ich gern zwei kater haben...
meinst du denn, es geht auch ohne katzenklo?, denn das wäre das einzige, was mich echt abschreckt...
- Beccy
- alter SuT-Hase
Ich würde in jedem Fall ein Katzenklo hinstellen. Manche Katzen sind da eigen und suchen sich sonst irgendwo eine ruhige Ecke...
Aber Katzenklo muß nicht gleich Gestank sein. Wir haben eins mit Aktivkohlefilter und einem Spezialstreu (auch nicht viel teurer als die handelsüblichen) und man riecht es wirklich nicht wenn man dran vorbei geht (beim saubermachen schon). Das musste selbst meine Schwiegermama zugeben, die von Haustieren nichts hält!
Aber Katzenklo muß nicht gleich Gestank sein. Wir haben eins mit Aktivkohlefilter und einem Spezialstreu (auch nicht viel teurer als die handelsüblichen) und man riecht es wirklich nicht wenn man dran vorbei geht (beim saubermachen schon). Das musste selbst meine Schwiegermama zugeben, die von Haustieren nichts hält!
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10
- susisstrolche
- alter SuT-Hase
Also hinstellen solltest du schon eines, zumindest für den Anfang. Nicht dass sie sich einen anderen, vielleicht etwas unpassenden Ort suchen um ihr Geschäft zu erledigen. Wenn du es nicht brauchst, kannst du es ja wieder wegräumen...
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG