Aber meist lag es daran, daß unser Junge keine Lust hatte, ins Tuch eingebunde zu werden und sitzend im Kiwa war er dann super glücklich
"Bad TT Day"
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
sirius
- hat viel zu erzählen
Re: "Bad TT Day"
Kenn ich. Kenn ich. Kenn ich.
Aber meist lag es daran, daß unser Junge keine Lust hatte, ins Tuch eingebunde zu werden und sitzend im Kiwa war er dann super glücklich
. Kommt zum Glück nur ab und an vor. Ich schäme mich immer, mit Kiwa spazieren zu gehen, weil ich immer denke, die Leute gucken mein Kind mitleidsvoll an bzw. denken, was ich für ein kaltes Weibsbild bin. Dabei ist es warscheinlich eher andersrum
. Kennt ihr das auch, daß euch Kiwa schieben "peinlich" ist? 
LG Sirius
- anjali
- ist nicht mehr wegzudenken
Bin ja noch ein ziemlicher Bindeneuling, aber als ich dann mal so gerade "drin" war, konnte ich plötzlich kein festes Känguruh mehr binden. Es ging einfach nicht mehr. Und das bleibt bis heute so
ich vermeide das "bad wrap-feeling" soweit wie möglich durch die unaufgefächerte WXT und so langsam auch Rückentrageweisen...
und ein "bad wrap"-erlebnis hat das Tragen meines Großen beendet, bevor es richtig beginnen konnte... er war vielleicht 6 Wochen alt. wir waren mit Kiwa unterwegs, ich hatte mein tolles damals ganz neues TT dabei (ein Indio BW natur). Er fing mitten in der Fußgängerzone an zu schreien... ich hab ihn dann ganz tapfer mitten unter all diesen Menschen ins Tuch gebunden, es war vielleicht das 3. Mal überhaupt... er schrie nur noch mehr, es bildete sich eine Traube von Menschen um mich herum und alle bombardierten mich mit Ratschlägen. "Das Kind will an die Brust!" "Tun sie das arme Kind doch wieder in seinen Wagen!" etc. pp. ... ich bin richtig geflohen vor diesem Ansturm
und habe danach nur noch ein paar Mal versucht zu binden und es dann aufgegeben... Inzwischen bin ich aber abgehärtet und binde meine Kleine überall ins Tuch, und jeder, der einen Kommentar loslassen will, wird mit einem gewissen Blick sofort zum Schweigen gebracht *muahahaha*
sirius, ich fühle mich auch schon komisch, wenn wir mal den KiWa nehmen, und die Kleine muss dann nur "quak" machen, da ziehe ich sofort das Tuch an
und ein "bad wrap"-erlebnis hat das Tragen meines Großen beendet, bevor es richtig beginnen konnte... er war vielleicht 6 Wochen alt. wir waren mit Kiwa unterwegs, ich hatte mein tolles damals ganz neues TT dabei (ein Indio BW natur). Er fing mitten in der Fußgängerzone an zu schreien... ich hab ihn dann ganz tapfer mitten unter all diesen Menschen ins Tuch gebunden, es war vielleicht das 3. Mal überhaupt... er schrie nur noch mehr, es bildete sich eine Traube von Menschen um mich herum und alle bombardierten mich mit Ratschlägen. "Das Kind will an die Brust!" "Tun sie das arme Kind doch wieder in seinen Wagen!" etc. pp. ... ich bin richtig geflohen vor diesem Ansturm
sirius, ich fühle mich auch schon komisch, wenn wir mal den KiWa nehmen, und die Kleine muss dann nur "quak" machen, da ziehe ich sofort das Tuch an
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
-
Ziana
- ist mit Leidenschaft dabei
Oh ja, Kinderwagen...mag ich schon mal, aber wenn mir dann ein Tragling entgegen kommt, hab ich sofort ein doofes Gefühl
und will am liebsten mit meinem Tuch oder so rumwedeln und sagen: "Eigentlichlich tragen wir auch sonst immer...

Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
- Aljona
- gehört zum Inventar
Solche Tage kenne ich auch! Auf dem Rücken geht gar nichts, das Kind schreit und rutscht mir runter, vorne klappt's nicht, weil es zu warm ist, und selbst im MT sitzt das Kind irgendwie schief... 
Aljona + M. 08/09 + M. 02/13
-
sirius
- hat viel zu erzählen
Ziana hat geschrieben:Oh ja, Kinderwagen...mag ich schon mal, aber wenn mir dann ein Tragling entgegen kommt, hab ich sofort ein doofes Gefühl![]()
![]()
und will am liebsten mit meinem Tuch oder so rumwedeln und sagen: "Eigentlichlich tragen wir auch sonst immer...
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Sirius
- anjali
- ist nicht mehr wegzudenken
ich muss diesen Thread hochholen, da wir heute einen Bad Wrap Day haben - Aaaargh! Mausi will nicht in den WKR, nicht nach vorne, nicht in den normalen Rucksack, nicht in die DH. Auf die Decke will sie auch nicht. Mamas Arm ist aber genehm... 
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
- jecyrymy
- gehört zum Inventar
So einen Tag haben wir heute auch, deswegen sitz ich nun seit 60 min. auf der Couch und meine Maus schläft, wehe wenn ich Sie ablege oder so versuch ins Tuch zubinden, ohoh. So sitz ich nun und hab ja sonst auch nichts zu tun

lg jenny
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010