Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
meins weicht grad in blauer Lebensmittelfarbe Bin schon gespannt
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
Eure TT sind echt der Hit,ich trau mich trotzdem nicht.
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Ich find die Fische total spannend anzusehen!
Jedes Einzelne ist für sich der Hammer - wahnsinn, wie wandlungsfähig die Tussifische sind!
Aber meine bleiben trotzdem genau so, wie sie sind.
Sweetiepie 05/06 Krötenkind 02/10 Minimops 04/14
Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)
Jeepyyy meine hängen grad auf der Leine. Hier noch Bilder im Naß-zustand.
Morgen folgen bestimmt noch Tragefotos
2bengels!!!!!
Klar ist das Wasser allerdings bei mir nicht geworden. Ich hab für mein 4er 250ml Lebensmittelfarbe genommen. War scheinbar zuviel
Ich färbe ja eigentlich nie. Aber mit Lebensmittelfarbe ist auf jeden Fall schonend und man hat ein tolles Ergebnis.
Ramona und ihre Jungs
_________________________________________________________________________________________________
hier noch die Rückseite
Blitzbedingt leider nicht so toll getroffen.
Färbeergebnis ist total gleichmäßig und die Fische haben einen tollen Kontrast.
Ramona und ihre Jungs
Perlchen hat geschrieben:Ich find die Fische total spannend anzusehen!
Jedes Einzelne ist für sich der Hammer - wahnsinn, wie wandlungsfähig die Tussifische sind!
Aber meine bleiben trotzdem genau so, wie sie sind.
ich unterschreibe mal ganz faul...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
Oh, wenn ich mir das dann auch trauen werde...
Dafür müsste ich erst mal Tussah-Fische haben.
Aber die grün/lila-Fische von Joanna wären mein Traum-Fisch-Tuch, die Farben sind genial! Ich komme aus dem Staunen gar nicht heraus.