softshell...pah!! ;) (fuer andrea und nooni)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 1828
Re: softshell...pah!! ;) (fuer andrea und nooni)
ich bin ja kein Poncho-Fan - aber der steht Dir wirklich gut
Und: Du hast die Haare ab. Sieht klasse aus!!!
Und: Du hast die Haare ab. Sieht klasse aus!!!
- mucha
- ist nicht mehr wegzudenken
danke fuer eure komplimente!
jetzt muss es nur noch echt herbst werden.
jetzt muss es nur noch echt herbst werden.
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Boah sieht wirklich gut aus!
Schade das es keinen für Papas gibt. Ich hab grad immer meinen tollen Wollpulli an weil er bei so Schmuddelwetter echt super ist. Jetzt bin ich ganz traurig das ich die Maus da nicht mit drunter bringe
wenigstens haben wir noch nen Walk-Cover das ist auch angenehm. Ein Pulli wie meiner mit Platz für Kind wäre echt genial. (der ist außen Wolle und innen Baumwolle)
Meine sonst so geliebte Softshell Jacke hatte ich hier fast noch gar nicht an,....
Schade das es keinen für Papas gibt. Ich hab grad immer meinen tollen Wollpulli an weil er bei so Schmuddelwetter echt super ist. Jetzt bin ich ganz traurig das ich die Maus da nicht mit drunter bringe
Meine sonst so geliebte Softshell Jacke hatte ich hier fast noch gar nicht an,....
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Ginevere
- SuT-Legende
Fruba: Kennst du den schon? http://www.mamabutterfly.de/product_inf ... jacke.html
Mucha, der Poncho ist klasse!
Ich habe gerade einen erkruschelt und war mir die ganze Zeit noch unsicher, ob es die richtige Entscheidung war. Aber dank dir freue ich mich jetzt wieder richtig drauf! Danke!
Mucha, der Poncho ist klasse!
Ich habe gerade einen erkruschelt und war mir die ganze Zeit noch unsicher, ob es die richtige Entscheidung war. Aber dank dir freue ich mich jetzt wieder richtig drauf! Danke!
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
Utopia
- möchten wir nicht mehr missen
HUhu
sieht super toll aus!
Sag mal hält der denn auch richtig schön warm? Also is der auch Wintertauglich?
Lg iris
sieht super toll aus!
Sag mal hält der denn auch richtig schön warm? Also is der auch Wintertauglich?
Lg iris
Lg Utopia mit 2010 und 2011
- mucha
- ist nicht mehr wegzudenken
hmm, ob der so richtig wintertauglich ist? ich glaube eher nicht... ich hatte ihn jetzt einmal draussen an, da hatte es hier so 12 grad. ich hatte aber keine stulpen dran und nur was sehr duennes drunter (war eigentlich ein bisschen albern, aber ich wollte ihn so gerne ausfuehren
). das ging gut.
ich schaetze mal, wenns echt kalt ist, muss ich eine trageweste drunterziehen, hab noch eine gruene peekaru hier, das passt ja dann
. aber mir ist eigentlich immer eher warm. das kind muss man dann halt noch ein bisschen waermer verpacken.
ich schaetze mal, wenns echt kalt ist, muss ich eine trageweste drunterziehen, hab noch eine gruene peekaru hier, das passt ja dann
-
pisces
- SuT-Legende
wow, der ist toll und steht euch wahnsinnig gut 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Misurina
- Profi-SuTler
klasse, der sieht richtig, richtig gut aus! Und ihr beide natürlich auch 
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
-
Utopia
- möchten wir nicht mehr missen
Danke dir! Naja dann heißt es weitersuchen. Ich glaube eine Cover wird das sinnvollste sein *denk*
Lg Utopia mit 2010 und 2011