an deiner stelle würd ich jetzt einfach mit mullis wickeln, die kannste dann wie du selber schreibst richtig auskochen. und dann halt die normalen sachen im haus, alles sanitäre, die schlaf und kinderzimmer, was man wischen kann wird gewischt, der rest eben nicht. du wirst die viecher schon los
Würmer in Stoffies - was tun?
- chaosmami
- SuT-Sponsor
Re: Würmer in Stoffies - was tun?
mach dich nicht verrückt, rein theoretisch kannste dich täglich überall auf der strasse neu anstecken
an deiner stelle würd ich jetzt einfach mit mullis wickeln, die kannste dann wie du selber schreibst richtig auskochen. und dann halt die normalen sachen im haus, alles sanitäre, die schlaf und kinderzimmer, was man wischen kann wird gewischt, der rest eben nicht. du wirst die viecher schon los
- alequito
- Profi-SuTler
Re: Würmer in Stoffies - was tun?
würmer sind auch nur organisch. ich denk du musst die windeln nicht in alkohol einweichen.
wasch sie bei 90 grad und gut ist.
wasch sie bei 90 grad und gut ist.
alequito mit
A.L.C. 1/03
A.J.T. 1/05
J.M. 3/11 mit wiedergeburt am 10.5.11, Flieg kleiner Falke! 13.8.2011
„… Du kannst nämlich nicht verloren gehen.
Du bist Liebe.
Und Liebe ist Energie.
Und Energie kann nicht verloren gehen.
Das weiß sogar die Wissenschaft…“
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
ClauWi Trageberaterin & Stillberaterin
A.L.C. 1/03
A.J.T. 1/05
J.M. 3/11 mit wiedergeburt am 10.5.11, Flieg kleiner Falke! 13.8.2011
„… Du kannst nämlich nicht verloren gehen.
Du bist Liebe.
Und Liebe ist Energie.
Und Energie kann nicht verloren gehen.
Das weiß sogar die Wissenschaft…“
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
ClauWi Trageberaterin & Stillberaterin