Ah danke, hätt ich auch selber drauf kommen können, unsere Jänner-MamasAlexandra hat geschrieben:Bara und Alexvw
Ein toller Tag!
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- ullilein
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Ein toller Tag!
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
- Feleni
- Dipl.-SuT
Heute hab ich sie auch nicht bekommen.
Wenn es morgen nicht klappt, dann bestelle ich das Heft auch online.... hmpf....
Wo wohne ich denn, daß die Geschäfte das nicht haben, bitteschön?
Wenn es morgen nicht klappt, dann bestelle ich das Heft auch online.... hmpf....
Wo wohne ich denn, daß die Geschäfte das nicht haben, bitteschön?
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
...im WürmtalFeleni hat geschrieben: Wo wohne ich denn, daß die Geschäfte das nicht haben, bitteschön?
- Lauretta
- alter SuT-Hase
Ich möchte nochmal klarstellen, dass mir das Heft sehr gut gefällt und ich vor allem den Trageartikel sehr schön und anprechend finde.
Überhaupt sind die Fotos und das Layout top!
Die verschiedenen Texte von Nora sind alle klasse, einige andere auch und es ist ja logisch, dass nicht allen alles gefällt bzw. genau den eigenen Ansichten entspricht.
Ihr habt absolut Recht damit, dass das Heft ausgewogen gestaltet ist.
Das macht es für viele Eltern interessant und jeder findet etwas, was ihn besonders anspricht oder in seinem Tun bestärkt.
Wirklich klasse finde ich, dass rauskommt, wie wichtig es ist, auf die Bedürfnisse des Kindes einzugehen ohne sich selbst aufzugeben und ohne unsinnigen Konditionierungsprogrammen aufzusitzen, nur weil "man" das so macht...
Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Heft!
Ich werde bestimmt noch einige Hefte kaufen zum Verschenken und Verleihen!
Überhaupt sind die Fotos und das Layout top!
Die verschiedenen Texte von Nora sind alle klasse, einige andere auch und es ist ja logisch, dass nicht allen alles gefällt bzw. genau den eigenen Ansichten entspricht.
Ihr habt absolut Recht damit, dass das Heft ausgewogen gestaltet ist.
Das macht es für viele Eltern interessant und jeder findet etwas, was ihn besonders anspricht oder in seinem Tun bestärkt.
Wirklich klasse finde ich, dass rauskommt, wie wichtig es ist, auf die Bedürfnisse des Kindes einzugehen ohne sich selbst aufzugeben und ohne unsinnigen Konditionierungsprogrammen aufzusitzen, nur weil "man" das so macht...
Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Heft!
Ich werde bestimmt noch einige Hefte kaufen zum Verschenken und Verleihen!
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Huhu,
mein Exemplar ist zwar immer noch nicht da, aber ich hab das einzige DVD-lose Exemplar in unserem Rewe weggekauft
(brauhc ja eh mehrere
)
Was ich bisher gesehen und gelesen habe, gefällt mir sehr gut, finde ich auch sehr ausgewogen, und ich mag auch die Beikostgeschichte sehr !
mein Exemplar ist zwar immer noch nicht da, aber ich hab das einzige DVD-lose Exemplar in unserem Rewe weggekauft
Was ich bisher gesehen und gelesen habe, gefällt mir sehr gut, finde ich auch sehr ausgewogen, und ich mag auch die Beikostgeschichte sehr !
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Ich find auch unser gemeinsames Bild voll dufte! 
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
- finn
- alter SuT-Hase
Ein wirklich tolles Heft! Hab es mir schon vorgestern gekauft und schon durchgelesen (ich werde es jetzt meinem Bruder schenken, der bald Papa wird und es hoffentlich liest und über einiges Nachdenkt
er weiß nämlich meistens alles am allerbesten...)
Ich fand den Trageartikel auch erst recht kurz, vor allem das Interview mit Alex, hab mir dann aber gedacht, dass es eigentlich gerade gut ist, weil es nicht abschreckt mit ewig vielen Fakten usw. aber das wichtigste ist doch gesagt. Und wer nicht ganz contra Tragen ist, bekommt dadurch bestimmt wirklich Lust.
Sonst hat mir der Schlafartikel noch sehr sehr gut gefallen. Aber wie gesagt, insgesamt einfach nur schön zu Lesen!
Die Fotos von Euch sind sooooo schöööön geworden!
Ich fand den Trageartikel auch erst recht kurz, vor allem das Interview mit Alex, hab mir dann aber gedacht, dass es eigentlich gerade gut ist, weil es nicht abschreckt mit ewig vielen Fakten usw. aber das wichtigste ist doch gesagt. Und wer nicht ganz contra Tragen ist, bekommt dadurch bestimmt wirklich Lust.
Sonst hat mir der Schlafartikel noch sehr sehr gut gefallen. Aber wie gesagt, insgesamt einfach nur schön zu Lesen!
Die Fotos von Euch sind sooooo schöööön geworden!
Liebe Grüße von mir mit den Jungs (12/06 und 10/09)
-
annanna
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich habe keins mehr bekommen. Das kommt davon, wenn man im Kaff lebt. Grrr. Aber ich werde noch eine Kopie irgendwo auftreiben!

Mein Papa ist gestern auch ganz stolz mit Enkeltochter im knallpinken Mei Tai durch die Gegend gelaufenIsbelmitCundN hat geschrieben:Ich hab sieeeeeeee![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und wisst ihr ,was ich am geilsten finde![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Den Tragepapa in der Flenztrage in ROOOOOSSSAAAAAA
*wuaaaahhhhh* Mein Traum![]()
![]()
mit Küken 02/2010
- Sinchen1985
- ist nicht mehr wegzudenken
habs gestern meiner Oma gegeben...
Zum Einen, das sie mal lesen kann, dass Tragen nicht wirklich so schädlich für Dalila ist, wie sie denkt
Zum Anderen, dass sie uns die süßen Sachen nachstricken kann (Mütze, Pulli, Schühchen)
Danke nochmal!
Zum Einen, das sie mal lesen kann, dass Tragen nicht wirklich so schädlich für Dalila ist, wie sie denkt
Zum Anderen, dass sie uns die süßen Sachen nachstricken kann (Mütze, Pulli, Schühchen)
Danke nochmal!