Girasol-Sabber...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Thia
alter SuT-Hase
Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von Thia »

TinaundCJ hat geschrieben:
Thia hat geschrieben:Passieren kann das jedem mal... man muss ja nicht gleich *so* reagieren... :roll:
Es ist so gut wie auf jeder 2. Seite in dem Thread und selbst drei Posting über eurem hat sich Sabri dafür entschuldigt,dass sie in den Thread geschrieben hat :shock: :roll:
Was aber bei mir nicht zu den "neuen" Beiträgen gehörte, so dass ich es nicht sah und einfach geschrieben hab... dass es nicht in den Thread gehörte, fiel mir auch auf, aber ich hab mir verkniffen, noch ne Entschuldigung hinterher zu posten, editieren geht ja leider nicht...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Moehrchen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Moehrchen »

Thia hat geschrieben:
TinaundCJ hat geschrieben:
Thia hat geschrieben:Passieren kann das jedem mal... man muss ja nicht gleich *so* reagieren... :roll:
Es ist so gut wie auf jeder 2. Seite in dem Thread und selbst drei Posting über eurem hat sich Sabri dafür entschuldigt,dass sie in den Thread geschrieben hat :shock: :roll:
Was aber bei mir nicht zu den "neuen" Beiträgen gehörte, so dass ich es nicht sah und einfach geschrieben hab... dass es nicht in den Thread gehörte, fiel mir auch auf, aber ich hab mir verkniffen, noch ne Entschuldigung hinterher zu posten, editieren geht ja leider nicht...

Geht mir genauso, weil ich ja ständig mitgucke und da hab ich es einfach verrissen, weil ja hier auch ab und mal Bilder drin sind. Ich werde in Zukunft das Forum erst nach 8.00 Uhr betreten, dann sollte ich munter sein und sowas passiert nicht! :D Lasst uns doch nicht :boxen ! Das war bestimmt nicht das letzte Mal... :mrgreen:
Bruchpilot (01/08)Bild und Knatterinchen (03/10)Bild

ClauWi-Azubine (GK 03/11)
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Ich wollte es ja auch nur mal wieder gesagt bzw geschrieben haben :wink:
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mohnblume »

Das Neapolitan ist mir aber zu eiscremig :lol:
Die Kombi mag ich schon zum Essen nicht, deshalb als Tuch erst recht nicht... :roll:
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Lach...das stimmt,aber wäre mal noch was helles in dem Stapel.....oder das Fresh Grapes?
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

BildBild
2girls5boys

Beitrag von 2girls5boys »

Mohnblume hat geschrieben:Das Neapolitan ist mir aber zu eiscremig :lol:
Die Kombi mag ich schon zum Essen nicht, deshalb als Tuch erst recht nicht... :roll:
Vielleicht Antjes Mojito- Coktails sind immer gut :mrgreen:
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

Hmm, Mojito ... lecker :)
aber eigentlich bin ich auch erst mal "stashified", wenn Moor und Indigo Fog hier sind... man kann ja nicht immer nur Aufstapeln...
Bin aber doch schon recht gespannt auf Beckys neues Exklusive
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Mathilda

Beitrag von Mathilda »

Weiß jemand eigentlich, wie man an das polnische Forentuch Jesienna Polka http://exclusivegirasol.blogspot.com/20 ... polka.html kommt? Auch über Ola?
Es grüßt herzlich Mathilda
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

@Mathilda

Wurde das schon gewebt??

BildBild
Mathilda

Beitrag von Mathilda »

Dafür reicht mein Polnisch leider nicht (also ich beherrsche nicht ein Wort polnisch), aber ich finde die Farben so herbstlich-schön... :oops:
Es grüßt herzlich Mathilda
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“