Obwohl der Kleine Ende der Woche schon 8 Wochen alt wird, hat sich hier noch nix eingespielt. Der Große stillt quasi voll, worauf ich keine Lust mehr habe, die Schlafsituation ist beschissen usw....
Wie komme ich mit meinem 2jährigen vom Einschlafstillen weg?? Es ist einfach nur noch nervig und funktioniert auch nicht mehr wirklich. Tagsüber verhindert es oft genug den dringend benötigten Mittagsschlaf, weil er ohne nicht einschlafen kann, es aber wegen dem Kleinen manchmal nicht geht. Abends schläft er eh nicht mehr dabei ein sondern zappelt endlos rum, s. auch hier http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 6#p1539626 so ist es immer noch, nur dass er nicht mehr durchschläft und nachts so laut nach der Mimi und mir brüllt (obwohl wir nebeneinander liegen), dass er den Kleinen weckt...
Ich überlege ernsthaft ihn abzustillen und auszuquartieren, weil ich nicht mehr weiterweiss...
Ich würde ihm eigentlich FB und Einschlafstillen gern erhalten, aber nicht mehr vollstillen, öfter als der Kleine trinken und nachts allen den Schlaf rauben (als er einmal durchschlief, hat der Kleine auch 6h gepackt!!)... nur wie??
Eben wollte ich, dass er mal ne Banane isst statt Mimi, die liebt er, das war ein Panikgeschrei... bis ich nachgab
HILFE...