Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Mag jemand was tauschen? Hätte gern mehr Indios...
Larla hat mir ihr "Tulipan" geschickt. Aber im Vergleich mit meinem Tuch hat sich herausgestellt, dass es sich bei ihrem Tuchstück auch um etwas Neues oder anderes handelt.
Ich habe mal ein Vergleichsfoto Pseudo-Tulipan und Tulipan geschossen - links das echte! (und warte immernoch darauf, dass mal ein richtiges Tulipan in den GP auftaucht für mich)
Interessant! Das rechte (Pseudotulipan) sieht so ähnlich aus wie meine Lila-Gold-Ellipsen aus dem GP. Also vlcht waren das doch nicht die Tulipanfarben? Ich kanns ja nicht mehr direkt vergleichen
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Ui, das echte Tulipan sieht aber blau aus! Auf den Tragebildern wirkte das ganz anders.
Mein Pseudo-Tulipan war glaub ich nicht violett-gelb sondern eher braun-gelb bzw. braun-orange (der Ton wechselte in der Mitte - war wohl auch eine Probewebung).
Und das Indio gold-natur habe ich auch (sogar ein richtig großes Stück!). Das ist superschön!!!
novi hat geschrieben:In meinem Gp waren braune Rosenblüten und orangene Geckos, die meines Erachtens einen Seidenanteil haben.
Die Rosenblüten sind ja der Hammer, die würde ich auch kaufen Die gelben Geckos würden mir wohl leider nicht stehen
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Wenn beide Tücher so nebeneinander liegen sieht die Farbzusammenstellung auch ganz toll aus!
Ich möchte endlich mal, dass eine von diesen vielen hübschen Probewebungen, die hier auftauchen, auch mal als Tuch kommt. Sondermodelltechnisch waren die letzte Wochen etwas mau